1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Ooh Hauptemails gelöscht bei Webmail Programm wegen Mozilla?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kimmy121, 25.02.07.

  1. Kimmy121

    Kimmy121 Gala

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    Mir ist gerade etwas sehr sehr sehr schlimmes passiert. Ich wollte, wie ich es schon mal getan habe, meine Mails von Web.de auf auf die von Mozilla Thunderbird umleiten also nicht direkt umleiten also das ich auf beiden die E-mails empfange und bei meinen letzten Pc hat das auch ganz Problemlos gepasst doch nun habe ich also wieder ganz normal smtp und sonst was alles eingegeben und so weiter und so weiter und es hat auch alles problemlos übertragen...doch als ich heute in meinem webmailkonto war kam der schock...die mails waren alle weg alle wirklich alle...ich habe einen riesen schrekcen - kannich sie irgendwie wiederholen oder zurückschicken??? ich mach das mit thunderbird eigentlich nur damit ich sie ein 2. mal sicher abgespeichert habe weil die mails die ich speichere wirklich SEHR WICHTIG sind..wer kann mir hier helfen...ich habe gerade einen riesen schreck...sie sind zwar noch bei thunderbird...aber da sind sie ja nur im programm und nirgends einzeln abgespeicher wie ich es bei windows mal hatte - da gab es einen ordner - und brennen oder so funkt ja dann auch nicht wenns keine mails gibt die in ordnern gespeichert wurden....
     
  2. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    In den eMail-Account Einstellungen von Thunderbird hast du die Option nach dem laden der eMails in den Mailbrowser die original Mails auf dem Server zu löschen. Wahrscheinlich hast du diese Option ausgewählt… Daher sind die Mails in deinem web.de Account gelöscht.

    Ebenso wahrscheinlich ist, das die Mails ins Datennirvana verschwunden sind, wenn sie vom Server gelöscht wurden.

    :(
     
  3. Kimmy121

    Kimmy121 Gala

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    49
    oooooh nein....gibt es dann die wahrscheinlichkeit die mails abgespeichert auf dem computer zu finden? also ich benutze das thunderbird für mac und ich kann den ordner nicht finden..
     
  4. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    hast Du mal hier /Library/Thunderbird/Profiles/[defaultaccount]/Mail/LocalFolders geguckt?
     
  5. Kimmy121

    Kimmy121 Gala

    Dabei seit:
    08.05.06
    Beiträge:
    49
    ja da gibts nur irgendso ein mozilla browser teil eine global.regs oder so datei...wo ist das nur ich hab auch schon versucht danach zu suchen aber ich finde nur das programm...keine ordner das kann doch gar nicht sein
     
  6. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Du hast aber auf der Benutzerebene im Ordner /Users/<benutzername>/Library/Thunderbird/Profiles/......./Mail/Local Folders/ geguckt?
     
  7. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Und dann kannst Du die Mails vom Thunderbird Profil in mail.app importieren. Mail erzeugt für jede Nachricht eine eigene Datei. Die lassen sich einfach sichern.
     
    ametzelchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen