1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oob Ootb Otb ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von edefauler.de, 06.01.08.

  1. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    ich werde mir nachher mein Iphone holen, es handelt sich um ein Gerät welches im Dezember in den Staaten gekauft wurde die 1.1.2 drauf hat. In der Beschreibung steht OTB.

    Aber bei den ganzen Anleitungen findet man immer wieder OOTB oder auch OOB wenn es um das freischalten des Gerätes geht.

    Sind das nur Verschiedene Abkürzungen für den gleichen Begriff oder versteckt sich da noch weiteres hinter ?

    Gruss

    Norbert
     
  2. jackthespitter

    jackthespitter Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    9
    verbessert mich aber soweit ich weiß heißt das alles genau das gleiche, Out of Box ... also 1.1.2 firmware von vorneherein aufgespielt.
     
  3. edefauler.de

    edefauler.de James Grieve

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    134
    Hallo,

    das dachte ich mir schon, nur ein bischen verwirrend

    Gruss

    Norbert
     
  4. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    OTB = Out of The Box
    OOTB = Out Of The Box
    OOB= Out Of the Box

    Alles dasselbe
     

Diese Seite empfehlen