• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Oob Ootb Otb ?

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

ich werde mir nachher mein Iphone holen, es handelt sich um ein Gerät welches im Dezember in den Staaten gekauft wurde die 1.1.2 drauf hat. In der Beschreibung steht OTB.

Aber bei den ganzen Anleitungen findet man immer wieder OOTB oder auch OOB wenn es um das freischalten des Gerätes geht.

Sind das nur Verschiedene Abkürzungen für den gleichen Begriff oder versteckt sich da noch weiteres hinter ?

Gruss

Norbert
 

jackthespitter

Golden Delicious
Registriert
20.12.07
Beiträge
9
verbessert mich aber soweit ich weiß heißt das alles genau das gleiche, Out of Box ... also 1.1.2 firmware von vorneherein aufgespielt.
 

edefauler.de

James Grieve
Registriert
18.05.07
Beiträge
134
Hallo,

das dachte ich mir schon, nur ein bischen verwirrend

Gruss

Norbert
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
OTB = Out of The Box
OOTB = Out Of The Box
OOB= Out Of the Box

Alles dasselbe