1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OOB 1.1.2 (Unlock) einfach Zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JackRyan, 02.12.07.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hi Leute,
    habe ein Problem mit meinem WLAN, so dass mein iPhone kein Netzwerk anzeigt. Jetzt will ich es zurücksetzen, indem ich einfach länger auf den "Aus-Schalter" und die Home-Taste drücke bis das Apple Logo kommt, also nicht in den DFU-Modus rein!

    Kann ich das einfach so machen oder ist der Jailbreak dann flöten gegangen? Habe ein UK iPhone mit TurboSIM und 1.1.2 ;)

    Mario
     
    #1 JackRyan, 02.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.07
  2. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    kein Thema
     
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098

Diese Seite empfehlen