1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OOB 1.1.2 aktivierung nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bogi, 03.02.08.

  1. bogi

    bogi Gast

    Hallo,

    langsam ist mein Latein am Ende...

    Kaufte ein OOB 1.1.2 und habe es aktiviert + SIM Proxy
    Update auf 1.1.3, nichts ging mehr
    Downgrade auf 1.1.1 + upgrade auf 1.1.2, aktiviert, jedoch mit unlock
    Restore auf Werkseinstellung mit Itunes 7.5
    Nun ist es nicht mehr möglich über die Funktion *#307# in Kontakte zu gehen und diese abzuändern...?

    Zur Zeit haben ich Version 04.03.13_G

    Wenn ich über Itunes downgraden will, kommt am Schluss die Fehlermeldung:

    Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1).

    Was tun??? o_O


    Vielen Dank für Hilfe
     
  2. SiRuM

    SiRuM Jamba

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    56
    du hast mittels upgrade auf 1.1.3. auch dein baseband geupgraded (von 04.02.13_G auf 04.03.13_G).

    jetzt hast du leider keine möglichkeit mehr es zum telefonieren zu bringen,da das neue baseband noch nicht geknackt wurde...

    so weit ich weiß, kannst es es zwar als ipod benutzen mittels unzähliger anleitungen, telefonieren wird aber vorerst nichts...
     
  3. bogi

    bogi Gast

    OK, Danke.

    Kennst du eine genaue Anleitung zum Aktivieren???

    Danke
     
  4. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
  5. tob!

    tob! Bismarckapfel

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    77
    schau mal unter "hacks" da steht ne anleitung für den ipod touch drin!

    WIESO UPDATEST DU AUF 1.1.3???? :eek:
     
  6. bogi

    bogi Gast

    Hallo,

    ich habe mittlerweile ALLE versionen (1.0.1, 1.1.1, 1.1.2) ausprobiert und bei keiner der Versionen komme ich anschließend in die Kontakte um mit dem Aktivierungsvorgang weiterzukommen.
    Die letzte Aktion war, daß aich auf die Werkseinstellung zurück bin...

    An was kann das liegen?

    Danke
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    AT&T SIM reinlegen, wenn Du unter 1.1.1 den 307er Trick machst...!:)
     
  8. SvenSation

    SvenSation Auralia

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    200
    Hallo,

    Ich habe ebenfalls versucht auf 1.1.3 zu updaten (von 1.1.2) über den installer.

    Habe alle 3 mir bekannten verfahren über installer probiert und keines funktioniert. irgendwann hing es zwische den updates fest und ich konnte nicht mehr auf 1.1.2 oder sonst was .. wiederherstellen.

    Mir blieb also auch nur noch auf 1.1.3 zu updaten.

    OK dachte ich mir dann hab ich ertsmal nen iPod. ABER: jetzt sagt es immer das ich ein unterstütze sim einlegen soll bla... (die AT&T karte ist drin) ich habe es jetzt auf 1.1.1 downgraden können aber natürlich noch firware modem 04.03.13_G.
    Gibt es ne möglichkeit es wenigstens als ipod zu aktivieren??

    Auf 1.1.3 kann ich auch nciht mehr updaten da itunes ohne "richtige" sim das iphone nicht erkennt trotz der AT&T karte.

    04.03.13_G downgraden geht im moment nicht das weiß ich aber iPod funktion währe nicht schlecht. jemand ne idee???

    ps: "307er trick" geht natürlich nicht der installer zu installierne...
     
    #8 SvenSation, 04.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.08
  9. bogi

    bogi Gast

    Hallo,

    genau da liegt mein Problem... Der *#307# funktioniert nicht. Das Iphone kehrt immer wieder zum "Notruf" screen zurück...


    Danke
     

Diese Seite empfehlen