• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

OOB 1.1.2 aktivierung nicht möglich

bogi

Gast
Hallo,

langsam ist mein Latein am Ende...

Kaufte ein OOB 1.1.2 und habe es aktiviert + SIM Proxy
Update auf 1.1.3, nichts ging mehr
Downgrade auf 1.1.1 + upgrade auf 1.1.2, aktiviert, jedoch mit unlock
Restore auf Werkseinstellung mit Itunes 7.5
Nun ist es nicht mehr möglich über die Funktion *#307# in Kontakte zu gehen und diese abzuändern...?

Zur Zeit haben ich Version 04.03.13_G

Wenn ich über Itunes downgraden will, kommt am Schluss die Fehlermeldung:

Das Iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1).

Was tun??? o_O


Vielen Dank für Hilfe
 

SiRuM

Jamba
Registriert
31.12.06
Beiträge
56
du hast mittels upgrade auf 1.1.3. auch dein baseband geupgraded (von 04.02.13_G auf 04.03.13_G).

jetzt hast du leider keine möglichkeit mehr es zum telefonieren zu bringen,da das neue baseband noch nicht geknackt wurde...

so weit ich weiß, kannst es es zwar als ipod benutzen mittels unzähliger anleitungen, telefonieren wird aber vorerst nichts...
 

bogi

Gast
OK, Danke.

Kennst du eine genaue Anleitung zum Aktivieren???

Danke
 

bogi

Gast
Hallo,

ich habe mittlerweile ALLE versionen (1.0.1, 1.1.1, 1.1.2) ausprobiert und bei keiner der Versionen komme ich anschließend in die Kontakte um mit dem Aktivierungsvorgang weiterzukommen.
Die letzte Aktion war, daß aich auf die Werkseinstellung zurück bin...

An was kann das liegen?

Danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
AT&T SIM reinlegen, wenn Du unter 1.1.1 den 307er Trick machst...!:)
 

SvenSation

Boskop
Registriert
04.02.08
Beiträge
206
Hallo,

Ich habe ebenfalls versucht auf 1.1.3 zu updaten (von 1.1.2) über den installer.

Habe alle 3 mir bekannten verfahren über installer probiert und keines funktioniert. irgendwann hing es zwische den updates fest und ich konnte nicht mehr auf 1.1.2 oder sonst was .. wiederherstellen.

Mir blieb also auch nur noch auf 1.1.3 zu updaten.

OK dachte ich mir dann hab ich ertsmal nen iPod. ABER: jetzt sagt es immer das ich ein unterstütze sim einlegen soll bla... (die AT&T karte ist drin) ich habe es jetzt auf 1.1.1 downgraden können aber natürlich noch firware modem 04.03.13_G.
Gibt es ne möglichkeit es wenigstens als ipod zu aktivieren??

Auf 1.1.3 kann ich auch nciht mehr updaten da itunes ohne "richtige" sim das iphone nicht erkennt trotz der AT&T karte.

04.03.13_G downgraden geht im moment nicht das weiß ich aber iPod funktion währe nicht schlecht. jemand ne idee???

ps: "307er trick" geht natürlich nicht der installer zu installierne...
 
Zuletzt bearbeitet:

bogi

Gast
Hallo,

genau da liegt mein Problem... Der *#307# funktioniert nicht. Das Iphone kehrt immer wieder zum "Notruf" screen zurück...


Danke