• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OOB 1.1.2 aktivierung nach werkseinstellung nicht möglich mit *#307#

bogi

Gast
Hallo,

habe ein 1.1.2 OOB aus USA. Nach einem upgrade auf 1.1.3 ging nichts mehr. Bin dann auf Werkseinstellungen gegangen.
Wenn ich auf die version "iPhone1,1_1.1.1_3A109a_Restore.ipsw" runter gehe, bekommen ich die Fehlermeldung "1" von Itunes.
Wenn ich anschließend die Windows.bat vom jailbreak 1.1.2 laufen lassen, passiert in dem DOS Fenster nicht viel!
Wenn ich nun den *#307# trick anwenden will, komme ich nicht in die Kontakte rein.

Irgendwie sieht es so aus, als ob die windows.bat nicht richtig läuft.

Habt ihr einen Vorschlag, was ich machen kann?


Vielen Dank
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Unter 1.1.2 geht der *#307 Trick auch nicht mehr, das funktioniert nur bis 1.1.1. Wenn Du einen Fehler (1) bekommst ist Dein iPhone nicht im DFU Modus gewesen. Alternativ versuche zuerst von 1.1.3 auf 1.1.2 und dann auf 1.1.1 downzugraden.
Gruß Pepi
 

bogi

Gast
Hallo Pepi,

habe ich schon alles versucht. Verschiedene Downgrade und zuletzt auf Werkseinstellung.
Leider kann ich nicht sagen, welche Version ich habe?

Kannst du mir sagen, wie ich das sehen kann?

Danke
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Version: Telefonfunktion, dann *3001#12345#* Call.
Zu den anderen Fragen gbt es hier jede Menge Antworten und wie Pepi schon sagte, Dein Hauptproblem ist der DFU-Mode. Suchbegriff "DFU Mode" dürfte in diesem Forum einige Anleitungen zutage bringen...:)