1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OOB 1.1.2 aktivierung nach werkseinstellung nicht möglich mit *#307#

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von bogi, 09.02.08.

  1. bogi

    bogi Gast

    Hallo,

    habe ein 1.1.2 OOB aus USA. Nach einem upgrade auf 1.1.3 ging nichts mehr. Bin dann auf Werkseinstellungen gegangen.
    Wenn ich auf die version "iPhone1,1_1.1.1_3A109a_Restore.ipsw" runter gehe, bekommen ich die Fehlermeldung "1" von Itunes.
    Wenn ich anschließend die Windows.bat vom jailbreak 1.1.2 laufen lassen, passiert in dem DOS Fenster nicht viel!
    Wenn ich nun den *#307# trick anwenden will, komme ich nicht in die Kontakte rein.

    Irgendwie sieht es so aus, als ob die windows.bat nicht richtig läuft.

    Habt ihr einen Vorschlag, was ich machen kann?


    Vielen Dank
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Unter 1.1.2 geht der *#307 Trick auch nicht mehr, das funktioniert nur bis 1.1.1. Wenn Du einen Fehler (1) bekommst ist Dein iPhone nicht im DFU Modus gewesen. Alternativ versuche zuerst von 1.1.3 auf 1.1.2 und dann auf 1.1.1 downzugraden.
    Gruß Pepi
     
  3. bogi

    bogi Gast

    Hallo Pepi,

    habe ich schon alles versucht. Verschiedene Downgrade und zuletzt auf Werkseinstellung.
    Leider kann ich nicht sagen, welche Version ich habe?

    Kannst du mir sagen, wie ich das sehen kann?

    Danke
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Version: Telefonfunktion, dann *3001#12345#* Call.
    Zu den anderen Fragen gbt es hier jede Menge Antworten und wie Pepi schon sagte, Dein Hauptproblem ist der DFU-Mode. Suchbegriff "DFU Mode" dürfte in diesem Forum einige Anleitungen zutage bringen...:)
     

Diese Seite empfehlen