1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OO 3 - Formatvorlagen "stürzen ab"

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von YanniH, 17.11.08.

  1. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    Moin alle miteinander,

    ich arbeite eig. immer mit LaTeX wenn ich wissenschaftliche Arbeiten schreibe. Diesmal allerdings bin ich auf OpenOffice angewiesen.

    Ich habe mir OO 3.0 geladen, installiert, gestartet und ein Dokument angelegt.

    Ich habe allerdings enorme Schwierigkeiten mit den Formatvorlagen.

    Immer wenn ich rechts auf eine Formatvorlage und dann auf ändern klicke, funktioniert alles ganz gut. Wenn ich dann - nach dem 5. oder 6. mal - diese Vorgang durchführe, öffnet sich zwar der entsprechende Dialog aaaaaber ich kann nichts mehr anklicken. Ich kann den Dialog lediglich über das rote Symbol in der Titelleiste verlassen.

    Wenn ich danach auf z.B. Speichern klicke, reagiert OO gar nicht mehr und stürzt ab.

    Habe leider unter meinem Kollegen Google nichts finden können. Weiß jemand Rat?

    Schöne Grüße :)
     

Diese Seite empfehlen