1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

OO 3.0 und Impress mit Apple Remote

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von farbraum, 22.11.08.

  1. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute!

    Wie kann ich Impress-Präsentationen mit der Apple Remote steuern?

    Habe mir von einem Franzosen einen "Presenter" heruntergeladen, geht aber nicht. Muss ich dem seine Komplette Office-Version saugen? Und kann ich das einfach "drüberhauen"? Kann ich auch normal Updaten dann?

    Grüßle

    Florian
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    schaue mal hier das funktionirt.
     
  3. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Danke, klappt!
     

Diese Seite empfehlen