1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OO 3.0 und Impress mit Apple Remote

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von farbraum, 22.11.08.

  1. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute!

    Wie kann ich Impress-Präsentationen mit der Apple Remote steuern?

    Habe mir von einem Franzosen einen "Presenter" heruntergeladen, geht aber nicht. Muss ich dem seine Komplette Office-Version saugen? Und kann ich das einfach "drüberhauen"? Kann ich auch normal Updaten dann?

    Grüßle

    Florian
     
  2. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    schaue mal hier das funktionirt.
     
  3. farbraum

    farbraum Elstar

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    72
    Danke, klappt!
     

Diese Seite empfehlen