1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onyx

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mod86, 04.08.06.

  1. mod86

    mod86 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.06
    Beiträge:
    318
    Ich habe mir grade das Wartungstool Onyx heruntergeladen und installiert. Nun klicke ich mich ein wenig durch die Menüs - da kann man ja wirklich eine Menge einstellen!

    Nun meine Frage: Welche Einstellungen sind sinnvoll, was kann dabei alles kaputt gehen und vor allem - ist alles wieder rückgängig machbar?
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    also wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen - ONYX kann zu viel kaputt machen

    ich nutze die Software "YASU" zum Aufräumen und boote damit 1x wöchentlich mein OSX neu (Cronjobs, Rechte reparieren, diverse Caches leeren) - ansonsten nur Ruhezustand

    [​IMG]
     
  3. civi

    civi Gast

    Was sagt denn die Onyx-Homepage dazu.
    Versuche auch mal nach Onyx hier in Apfeltalk zu suchen.
     
  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    also ich benutz onyx nach lust und laune und hab damit nicht viel kaputtmachen können
     

Diese Seite empfehlen