• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Onyx Version 1.6.7

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Habe gerade Onyx Version 1.6.7 installiert.
Läßt sich zwar öffnen,aber das Einstellungsmenü wird nicht angezeigt.
Schon jemand Erfahrungen

Bug?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
mit Tinker Tool 3.6 funktioniert es zu mindest,wie gewohnt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
hatte mit der Vorversion keine Probleme.
Hast vielleicht Recht mit Finger weg,denn wenn nicht mal die Einstellungen sichtbar sind.
Oder liegt das etwa an den Binary Dateien (Version) für Intel Core Duo zusammen.
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
also bei mir ist alles ok. vielleicht mal die plist von onyx mal löschen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
hab ich schon gemacht und trotzdem der gleiche Bug?
 

greenbox

Golden Delicious
Registriert
07.02.04
Beiträge
11
Habe dasselbe Problem. Eben Onyx 1.6.7 installiert (weil ich neuerdings System 10.4.4 am laufen habe), gestartet und... kein Programmfenster. Beim Stöbern in diversen Foren konnte ich jetzt lesen, daß OnyX ohnehin nicht die beste Lösung ist. Stimmt das?
Gruß
greenbox:-D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Unter Tiger habe ich keine Probleme mit 1.6.7. :)
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Bei mir läuft das Tool ohne Probleme unter Tiger 10.4.4
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

mit der Umstellung von cron zu launcd hat sich der regelmässige Einsatz von OnyX, Cocktail oder TinkerTool doch eigentlich getan. Für das bisschen Dock und Finder pimpen braucht man das Zeugs genau einmal und das bleibt in aller Regel bei den Minor-Updates erhalten. Also mal ehrlich: wer hat das wozu noch regelmässig im Einsatz?

Gruß Stefan
 

newmacer

Klarapfel
Registriert
10.06.05
Beiträge
276
ich. an und an bereinigen und optimieren. hatte bis heute noch keine probleme damit.
 

cobra

Macoun
Registriert
28.10.04
Beiträge
123
Hatte das Problem auch!

Bei mir ist dieses Problem auch aufgetreten. Ich habe Onyx einfach nochmals runtergeladen und installiert... und siehe da plötzlich ging es ;)