1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Onyx Version 1.6.7

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marcozingel, 17.01.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Habe gerade Onyx Version 1.6.7 installiert.
    Läßt sich zwar öffnen,aber das Einstellungsmenü wird nicht angezeigt.
    Schon jemand Erfahrungen

    Bug?
     
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    mit Tinker Tool 3.6 funktioniert es zu mindest,wie gewohnt.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    hatte mit der Vorversion keine Probleme.
    Hast vielleicht Recht mit Finger weg,denn wenn nicht mal die Einstellungen sichtbar sind.
    Oder liegt das etwa an den Binary Dateien (Version) für Intel Core Duo zusammen.
     
  4. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    also bei mir ist alles ok. vielleicht mal die plist von onyx mal löschen.
     
  5. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    hab ich schon gemacht und trotzdem der gleiche Bug?
     
  6. greenbox

    greenbox Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.02.04
    Beiträge:
    11
    Habe dasselbe Problem. Eben Onyx 1.6.7 installiert (weil ich neuerdings System 10.4.4 am laufen habe), gestartet und... kein Programmfenster. Beim Stöbern in diversen Foren konnte ich jetzt lesen, daß OnyX ohnehin nicht die beste Lösung ist. Stimmt das?
    Gruß
    greenbox:-D
     
  7. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Unter Tiger habe ich keine Probleme mit 1.6.7. :)
     
  8. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Bei mir läuft das Tool ohne Probleme unter Tiger 10.4.4
     
  9. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    mit der Umstellung von cron zu launcd hat sich der regelmässige Einsatz von OnyX, Cocktail oder TinkerTool doch eigentlich getan. Für das bisschen Dock und Finder pimpen braucht man das Zeugs genau einmal und das bleibt in aller Regel bei den Minor-Updates erhalten. Also mal ehrlich: wer hat das wozu noch regelmässig im Einsatz?

    Gruß Stefan
     
  10. newmacer

    newmacer Klarapfel

    Dabei seit:
    10.06.05
    Beiträge:
    276
    ich. an und an bereinigen und optimieren. hatte bis heute noch keine probleme damit.
     
  11. cobra

    cobra Macoun

    Dabei seit:
    28.10.04
    Beiträge:
    121
    Hatte das Problem auch!

    Bei mir ist dieses Problem auch aufgetreten. Ich habe Onyx einfach nochmals runtergeladen und installiert... und siehe da plötzlich ging es ;)
     

Diese Seite empfehlen