1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Onyx Festplattendiagnose

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DarkBraveman, 15.11.08.

  1. DarkBraveman

    DarkBraveman Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    128
    Hallo zusammen,

    hab eben mal mit Onyx meine Festplatte überprüft, dann kam die Meldung, Volume muß repariert werden. Nochmal getestet, dann war alles OK. Dann mit dem Festplattendiagnoseprogramm getestet, auch alles OK. HAtte das auch schon mal jemand von Euch?? Und ist jetzt alles OK oder nicht? Kommt mir alles ein bissi komisch vor.

    Dank Euch schon mal

    Gruß DB
     

Diese Seite empfehlen