1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onyx erkennt mein pw nicht

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Applefreund, 09.01.08.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hi,
    ich habe mir Onyx runtergeladen. Soweit so gut. Ich habe alles installiert etc. jetzt will es(das Programm) MEIN Passwort um es benutzen zu können auf meinem Account des iMacs. Ich gebe es ein,aber es kommt immer nur die Fehler meldung,dass mein Passwort nicht das richtige ist. Ich habe es natürlich mehrmals versucht. Es klappt trotzdem nicht.
    Was soll ich machen?

    Gruß Applefreund
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hat denn keiner eine Antwort?
     
  3. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59
    Onyx

    Hallo,
    du mußt als Admin arbeiten, es wird immer nur für den User genommen der angemeldet ist.
    Wie bei einigen anderen Programmen, Name eines Admin usw. funktioniert nicht. :-D
    MfG
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ist besser so. ich Empfehle... lass die Finger von Onyx.
     
  5. Hans-Ulrich

    Hans-Ulrich Jamba

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    59
    Weshalb ??
     
  6. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke euch...aber wieso soll ich die Finger von Onyx lassen?
     
  7. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Onyx ist für Leute die wenig Ahnung haben von Terminal-Befehlen etc ein feines Programm. Aber als Laie kann man schwer abschätzen, was man gefahrlos mit Onyx machen kann und was nicht. Die Gefahr besteht einfach, dass unerfahrene User möglicherweise das System instabil machen.

    Deshalb raten viele hier von dem Tool ab.

    Ich meinerseits finde das Tool sehr gut und nutze es regelmäßig und bin sehr zufrieden.
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Ja mit diesem Tool kann man mehr zerschiessen als man denkt. früher war ich Onyx user... und ich wusste was machen. Nach 2 Total Chrashes meines Mac habe ich von dem Programm die Finger gelassen.

    Jetzt benutze ich seit mehreren Jahren 2 Macs (Powerbook (mit leo) und G5 Desktop(mit Tiger)) ohne Onyx und jeglicher Wartung. Beide Geräte laufe super zuverlässig ohne Probleme.
     
  9. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke euch...also wenn ihr meint dann lasse ich die finger davon...
     

Diese Seite empfehlen