• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OnLive-Spielestreaming für iPhone und iPad

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Dürfte interessant werden.
Ich will aber gar nicht wissen, wie viel Bandbreite man dazu braucht xD.
Gibt es irgend eine offizielle Angabe, wie hoch sie sein muss ?
 

rente2509

Fuji
Registriert
24.12.09
Beiträge
37
Dürfte interessant werden.
Ich will aber gar nicht wissen, wie viel Bandbreite man dazu braucht xD.
Gibt es irgend eine offizielle Angabe, wie hoch sie sein muss ?

habe einen Artikel gelesen, indem stand, dass man mindestens 2Mbit benötigt. Klingt sehr wenig ist jedoch durch die jahrelange Entwicklung anscheinend wirklich ausreichend, da die Programmierer eine neue Komprimierungsmethode entwickelt haben. Ein Reporter der es Live testen durfte war erschrocken wie flüssig und ohne ruckler die Spiele liefen.
Für mich ein Quantensprung in Richtung zukunft, wenn ich mir überlege das ich mir Anfang des Jahres einen neuen Rechner gebastelt habe und der quasi schon wieder alt ist. Was das für Apple bedeuten würde, wenn jeder jedes Spiel auf dem Mac oder Macbook und ggf auf dem Iphone und Ipad spielen kann
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Cloud-Computing ist nicht mein Ding.
Ich habe meine Daten und Programme lieber lokal gespeichert. Das gilt auch für Spiele.
Festplatten sind günstig und Prozessoren/Grafikkarten werden stets verbessert.
Und wenn der Rechenknecht (noch) zu schwach ist, nehme ich die "PlaiiBox".