• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Onlinezeit begrenzen?

  • Ersteller maximiliansheel
  • Erstellt am

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Was willst du denn bezwecken? Häng doch eine Zeitschaltuhr an deinen Router. Wurde aber glaube ich schon mal erwähnt.

Es soll ja nur der Comp begrenzt ins Internet gehen, Router muss für andere Comps dauernd aktiv sein...
Ist für einen Schüler gedacht, der nur 1h pro Tag ins Internet soll! :-D
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Kauf dir einen Küchenwecker. ;)

838137.jpg
 

iStefan

Ribston Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
294
Aktiviere die Kindersicherung. Dort kannst Du die Online-Zeit begrenzen.

Stefan
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Vielen Dank, da ist leider nix dabei.

Ich will nur das Internet auf eine bestimmte Zeit pro Tag begrenzen; der Rest soll ganz normal sein und dies ist mit Kindersicherung leider nicht möglich...

Wenn du dir da tatsachlich Gedanken machst, würde ich dir eher empfehlen zu einer Suchtberatung zu gehen.
 

kos

Braeburn
Registriert
08.04.10
Beiträge
43
Gibts da inzwischen was Neues?

Nö, aber die Fritzbox-Kindersicherung kann das wohl - Man braucht nur in der letzten Zeile die Maximal-Zeit eingeben, bspw. 3 Stunden... Dann hat man das als "Guthaben" zum surfen. Danach kommt ein Fenster das die Online-Zeit abgelaufen ist...