Onlinewerbung

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Google AdWords mal ausgenommen. Welche Arten der Online-Werbung kennt ihr bzw. erachtet ihr für sinnvoll?
 

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Mein Vater hat eine Onlinemarketing Firma (http://www.komdat.com) die machen alle möglichen Arten von Online-Werbung (Affiliate-Marketing, AdWords etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
diese behinderten flashlayerads. die krätze des internets. oder aber animierte banner mit ton. genau so schlimm.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hängt ganz von der Zielgruppe ab...
 

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Diese Layerzeugs ist ja mehr als Negativbeispiel zu sehen. Ich wollte sinnvolle Alternativen zu AdWords.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Du wolltest ^^
Es wurde bereits gesagt: das ist Zielgruppenabhängig
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
diese behinderten flashlayerads. die krätze des internets. oder aber animierte banner mit ton. genau so schlimm.

Jap. Seiten, die sowas haben, besuche ich in der Regel 'ne Woche oder so nicht mehr, auch wenn die Seiten gut sind - sowas nervt total. Vor allen Dingen wenn man mehrere Fenster offen hat und diese Kackwerbung nicht findet. Sowas ist kundenfeindlich in höchstem Maße!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Problem ist nur, dass die meisten Undergroundseiten sowas einsetzen...
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
So Undergroundseiten wie zeit.de, sueddeutsche.de, gamestar.de? Die haben nicht die Möglichkeit, sich ordentliche Werbepartner zu angeln?
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Jop, die mit Musik nerven extrem. Das sind so Seiten, auch wenn die gut sind, wo man sich anschließend wirklich Alternativen sucht, weil extrem nervig.