onlinetvrecorder

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich habe eine Frage zu onlinetvrecorder.com! Ich habe mir jetzt eine meiner Aufnahmen runtergeladen. Wie bekomme ich die geladene Datei auf? und womit? Brauche ich einen CODEC? Was ist das für eine Datei?

Vielen Dank
:-D
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hey,
danke für die schnelle Antwort. Ja ich hätte wohl einfach mal die SuFu benutzen sollen. Ich dachte es hat aber noch keiner einen Thread darüber aufgemacht. Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser. :)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
So ich habe jetzt mal meine erste Aufnahme angeschaut und muss sagen ich bin extrem unzufrieden. Die Stimmensynchronisation hat fast 1 Sekunde 'delay' und die Hälfte der Sendung fehlt (ARD-Harald Schmitt vom Mittwoch).

Ist das immer so?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
So ich habe jetzt mal meine erste Aufnahme angeschaut und muss sagen ich bin extrem unzufrieden. Die Stimmensynchronisation hat fast 1 Sekunde 'delay' und die Hälfte der Sendung fehlt (ARD-Harald Schmitt vom Mittwoch).

Ist das immer so?
nö eigentlich bin ich sehr zufrieden damit:)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hmm...dann werde ich wohl noch mal meine anderen Aufnahmen downloaden. Hoffen wir mal das es ein besseres Ergebnis wird (ich berichte dann). Heute Abend wird auf jeden Fall die Apple & Google Story aufgenommen, die hier schon so oft genannt wurde.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
So ich habe jetzt mal meine erste Aufnahme angeschaut und muss sagen ich bin extrem unzufrieden. Die Stimmensynchronisation hat fast 1 Sekunde 'delay' und die Hälfte der Sendung fehlt (ARD-Harald Schmitt vom Mittwoch).

Ist das immer so?

Harald Schmidt verschiebt sich doch sehr oft. Und OTR hat kein VPS... ;)