1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

onlinetvrecorder Problem

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von ipodfan, 20.08.08.

  1. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    Hi, ich hab mir bei onlinetvrecorder.com einen Film aufgenommen und herutergeldan, damit ihn nicht jeder benutzen kann ist die datei als otrkey Datei verschlüsselt. Ich hab einen apple computer (Mac OS X, Version 10.5.4) und ich bräuchte ein kostenlose Programm um die Datei zu entschlüsseln.

    Kann mir wer helfen????

    Auf der oben genannten internetseite befindet siche in programm zum dekodieren aber das versteh ich leider nicht. Vielleicht gibt es ja etwas einfacheres :)


    viele liebe grüße und vielen dank im vorau

    Ipodfan
     
  2. Bief

    Bief Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    249
    OTRDecoderX wäre eine Möglichkeit (-> Google)

    Alternativ kannst du auch OSXCutter oder Super OTR nehmen, die den Film dann gleich schneiden und als .mov-Datei speichern.
     
  3. ipodfan

    ipodfan Idared

    Dabei seit:
    28.07.07
    Beiträge:
    27
    Hi, danke du hast mir wirklich sehr geholfen!!!! ich werd das glecih ausprobieren

    liebe grüße
     

Diese Seite empfehlen