• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

onlinetvrecorder Problem

ipodfan

Idared
Registriert
28.07.07
Beiträge
27
Hi, ich hab mir bei onlinetvrecorder.com einen Film aufgenommen und herutergeldan, damit ihn nicht jeder benutzen kann ist die datei als otrkey Datei verschlüsselt. Ich hab einen apple computer (Mac OS X, Version 10.5.4) und ich bräuchte ein kostenlose Programm um die Datei zu entschlüsseln.

Kann mir wer helfen????

Auf der oben genannten internetseite befindet siche in programm zum dekodieren aber das versteh ich leider nicht. Vielleicht gibt es ja etwas einfacheres :)


viele liebe grüße und vielen dank im vorau

Ipodfan
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
OTRDecoderX wäre eine Möglichkeit (-> Google)

Alternativ kannst du auch OSXCutter oder Super OTR nehmen, die den Film dann gleich schneiden und als .mov-Datei speichern.
 

ipodfan

Idared
Registriert
28.07.07
Beiträge
27
Hi, danke du hast mir wirklich sehr geholfen!!!! ich werd das glecih ausprobieren

liebe grüße