1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

onlinetvrecorder- ich brauch hilfe!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von MacBook Pro, 20.08.06.

  1. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    guten morgen zusammen!

    ich hab ein problem ich benutze onlinetvrecorder (http://www.onlinetvrecorder.com/sidebar.php)
    ich verstehe absolut nicht die anleitung zum dekodieren von den filmen. es läuft immer falsch :mad:
    könnt ihr mir helfen? ich bin um jede antwort froh
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    schönes doppelposting... ;) guck mal in die suche ;) ich habs mal für dich gemacht: bitteschön. hier läuft der hase
     
  3. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    danke ! upps weis garnicht wie das passiert ist naja hab ich einen beitrag mehr, das is auch gut;)
     
  4. MacBook Pro

    MacBook Pro James Grieve

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    132
    ja gena das wollt ich vermeinden das ist ja dabei o_O das raff ich ja nicht immer wenn das eingebe, ist irgendwas falsch
     
  5. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553

Diese Seite empfehlen