• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Onlinespiele auf Mac laden und offline spielen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Hallo!
Da mein Internet manchmal offline ist und ich doch gerne mal n paar Online-Games spiele habe ich mir die einfach runtergeladen und will es euch jetzt zeigen:

Was brauche ich?

-Safari
-Einen Flash bzw. Swf Player (Ich nehm den hier)

Als erstes sucht man sich ein Spiel, welches man downloaden will.
Ich nehme diese hier (Dolphin Olympics 2)
Man laesst das Spiel erst fertig laden und geht dann bei Safari auf "Fenster" ---> "Aktivitaet".
bild2a.jpg

Nun oeffnet sich ein Fenster. Dort sucht man nun die groesste .swf Datei.
bild31.jpg

Doppelklick drauf und es oeffnet sich ein neues Fenster mit dem Spiel, bloss groesser.
bild4n.jpg

Jetzt geht man auf "Ablage" ---> "Sichern unter".
bild5w.jpg

Waehlt euren Platz aus, wo ihr es speichern wollt.
Nun auf die Datei und "Oeffnen mit" --> "SWF Player"
bild2.png

Nur noch auf "Play" und es kann losgehen.
Jetzt koennt ihr euer Spiel offline spielen und es viel groesser erleben.
bild8.jpg


Das ganze mit "Aktivitaet" geht auch mit Youtubevideos oder allgmeinen Flashzeugs.

Hier noch ne Flashspieleseite: Flashgames

Viel Spass :)
 
  • Like
Reaktionen: _lio_ und Matt-nex

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Schön, wusste ich noch nicht... Danke!
 

iPunkt

Meraner
Registriert
26.09.06
Beiträge
225
Ey cool, der Tipp is gar nicht mal schlecht, danke :)