1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

Onlinespiele auf Mac laden und offline spielen.

Dieses Thema im Forum "Software-Tutorials" wurde erstellt von CraZyChris, 01.03.09.

  1. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hallo!
    Da mein Internet manchmal offline ist und ich doch gerne mal n paar Online-Games spiele habe ich mir die einfach runtergeladen und will es euch jetzt zeigen:

    Was brauche ich?

    -Safari
    -Einen Flash bzw. Swf Player (Ich nehm den hier)

    Als erstes sucht man sich ein Spiel, welches man downloaden will.
    Ich nehme diese hier (Dolphin Olympics 2)
    Man laesst das Spiel erst fertig laden und geht dann bei Safari auf "Fenster" ---> "Aktivitaet".
    [​IMG]
    Nun oeffnet sich ein Fenster. Dort sucht man nun die groesste .swf Datei.
    [​IMG]
    Doppelklick drauf und es oeffnet sich ein neues Fenster mit dem Spiel, bloss groesser.
    [​IMG]
    Jetzt geht man auf "Ablage" ---> "Sichern unter".
    [​IMG]
    Waehlt euren Platz aus, wo ihr es speichern wollt.
    Nun auf die Datei und "Oeffnen mit" --> "SWF Player"
    [​IMG]
    Nur noch auf "Play" und es kann losgehen.
    Jetzt koennt ihr euer Spiel offline spielen und es viel groesser erleben.
    [​IMG]

    Das ganze mit "Aktivitaet" geht auch mit Youtubevideos oder allgmeinen Flashzeugs.

    Hier noch ne Flashspieleseite: Flashgames

    Viel Spass :)
     
    _lio_ und Matt-nex gefällt das.
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Schön, wusste ich noch nicht... Danke!
     
  3. iPunkt

    iPunkt Meraner

    Dabei seit:
    26.09.06
    Beiträge:
    225
    Ey cool, der Tipp is gar nicht mal schlecht, danke :)
     
  4. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Kein Problem :)
     

Diese Seite empfehlen