1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onlineseminar aufzeichnen...Aber wie?????

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Rainerauslb, 28.02.09.

  1. Rainerauslb

    Rainerauslb Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    nächste Woche nehme ich an einem kostenpflichtigen 2-stündigen Onlineseminar teil.
    Das ganze läuft per Netviewer ab.
    Der heutige Funktionstest aus Safari war erfolgreich. Ton und Bild ok...

    So, nun möchte ich diese Übertragung aufzeichnen, um sie auch nach Beendigung des Seminars in aller Ruhe evtl. noch per beamer, anzusehen.

    Ist dieses "aufzeichnen" per Safari möglich????
    Und was muss ich dazu einstellen????
    Kann ich das im Voraus testen???? (wenn das Seminar begonnen hat bleibt da sicher keine Zeit zum probieren ob`s klappt mit der Aufzeichnung)

    Vielen Dank für Tipps!!!!!!!
     
  2. Rainerauslb

    Rainerauslb Golden Delicious

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    7
    :((

    :-c:-c:-c
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.475
    Die Verfütterung der Stichworte "netviewer sitzung aufzeichnen" an die Suchmaschine meiner Wahl ergab gleich im ersten Treffer eine Anleitung auf der Homepage der Software.

    Was stört Dich an dieser Variante?
     
  4. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789

Diese Seite empfehlen