• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Onlinegames funktionieren nicht (Java)

SunnyJune

Erdapfel
Registriert
03.02.10
Beiträge
3
Hallo!

Ich habe erst seit zwei Tagen mein Macbook und hab jetzt ein Problem bei Online-Games. Und zwar steht da immer:
"Ermittle die Einstellungen deiner Java Virtual Machine..." und dann passiert nichts.

Ich benutze Firefox und habe den auch schon neu installiert und ein Systemupdate hab ich auch schon gemacht. Aber es will einfach nicht...Was kann ich denn noch machen???

Vielen Dank schon mal
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Hi.

Apple hat eine eigene Java, die auch über die Softwareaktualisierung mit upgedatet wird.

Hast Du in den Einstellungen vom Firefox (Einstellungen - Inhalt) Java deaktiviert?

Cheerio
 

SunnyJune

Erdapfel
Registriert
03.02.10
Beiträge
3
Ne ist aktiviert. Hab auch die aktuellste Version von Java und Firefox. Habe es jetzt mit Safari probiert und da klappt es...Bei Firefox gehts aber nicht.