• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Onlinefragebogen für die Uni

o.k

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
16
Hallo Ihr Lieben,

derzeit arbeite ich an einer Projektarbeit (Seminararbeit) für die Uni. Hierfür suche ich noch Teilnehmer für meine Onlinebefragung. Das Thema lautet „Pay What You Want – partizipativer Preismechanismus für den digitalen Musikmarkt.“ Das Ausfüllen dauert ca. 12-15 Minuten. Es wäre toll und würde mir sehr helfen wenn Ihr an dieser Online-Umfrage teilnehmt.

Hier ist der Link:

http://ww2.unipark.de/uc/pwywdigitalermusikmarkt/

Bei Fragen und Kritik sendet mir am besten eine PN.


Vielen Dank im Voraus:)

o.k
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Mitgemacht! Interessante Fragen! Wäre schön, wenn man was über die Ergebnisse erfahren könnte.
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Na schön. Weil es für einen Apple-User ist.
 

svaeni

Reinette Coulon
Registriert
09.06.10
Beiträge
949
Auch mitgemacht. aber ist fast schon was viel für eine Umfrage oder? Kaum einer wird sich so lange Zeit nehmen.
Und die Fragen sind mir zu ähnlich...da muss man ja wirklich genau lesen zeitweise...nix gut^^
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nein, also echt, _genau lesen_ kann man heute wirklich von niemandem mehr verlangen. Was kommt als nächstes? Gehen ohne dass die Finger dabei am Boden schleifen? Kauen mit geschlossenem Mund? :)
 

o.k

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
16
Erstmal Danke an alle die den Fragebogen bisher ausgefüllt haben.
smile.gif


Es wäre schön wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden.

@sveani: Danke für Deine Anmerkungen. Es sind halt noch ein paar Teilaspekte mit abgefragt worden die für die Auswertung interessant sein könnten. Einige Fragen sind auch methodenbedingt und können leider nicht verkürzt werden.Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt knappe 10 Minuten, was sich eigentlich im Rahmen bewegt.
 

o.k

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
16
Also, falls noch jemand Lust hat mir zu helfen - der Fragebogen ist noch online...:)
 

Salich

James Grieve
Registriert
14.11.08
Beiträge
133
Fragen beantwortet. Ergebnisse erwünscht.:)
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
ist erledigt ;) wirklich interessante umfrage, Ergebnisse würden auch mich interessieren.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ich habe mitgemacht, in der Hoffnung, dass du uns die Ergebnisse hier veröffentlichst!
 

o.k

Granny Smith
Registriert
17.03.06
Beiträge
16
Danke Euch!

:)

Eine kurze Zusammenfassung kann ich gerne jedem der Interesse bekundet hat per pn schicken oder ich krame den Thread aus und poste es hier. Wird allerdings noch was dauern bis alles ausgewertet ist.;)