• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online Wohnungssuche Raum Stuttgart

kinglui

Bismarckapfel
Registriert
16.06.06
Beiträge
140
Hallo alle Miteinander.

Im Februar steht bei mir ein Umzug in den Großraum Stuttgart an, genauer Stuttgart/Waiblingen/Fellbach. Nun habe ich mich schonmal bei div. Portalen zur Immobiliensuche über Preise und Angebote informiert. Es gibt viele Wohnungn doch zu welchen Preisen! Die Mieten sind horrend, fast das Doppelte wie hier in Kiel. Dazu kommt noch Courtage/Maklergebühren und Kaution. Da ist ein halbes Vermögen weg.
Gibt es für den Raum Stuttgart, bzw. Waiblingen, Immobilienverwalter o.ä. mit online Angebot, welche direkt ihre Objekte vermieten, ohne Umwege über Maklerbüros? Oder hat jemand einen Tipp wo ich noch nach Wohnungen suchen könnte?
Mein zukünftiger Arbeitgeber hat mir auch Hilfe beim suchen angeboten, doch wer weiß, nachher lande ich als Untermieter beim Chef. ;)

Danke schonmal für Eurer Hilfe!!

Grüße
Marcus