1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Online Videothek für iPhone (iTunes)?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mr-apple, 14.11.08.

  1. mr-apple

    mr-apple Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    wann startet Apple eigentlich den verkauf von Filmen über iTunes auch in Deutschland? Ich habe da eine vergleichbares angebot im Netz entdeckt, aber über iTunes könnte man die Filme einfacher erhalten.

    die alternative die ich meine heißt movitunes.de jemand erfahrung damit gemacht?

    ich möchte nicht die filme erst umformatieren um sie dann auf meinen iPhone anzusehen.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hört sich interessant an, aber irgendwie verstehe ich das Konzept hinter dieser Videothek nicht. Alles Gratis und ohne Kopierschutz?

    Dazu ist die Seite auch noch sehr laienhaft umgesetzt. Ich habe da ein flaues Gefühl im Magen.

    Da Apple bislang das FairPlay-DRM nicht weiterlizensiert, wird wohl auf absehbare Zeit keine Alternative zum iTunes-Store kommen.
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das liest sich hier schon etwas anders ...
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Strange...

    Was mich besonders wundert:
     
  5. mr-apple

    mr-apple Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    3
    mhhh.. da steht beta 1 vielleicht ist die seite deshalb so komisch? o_O
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die genannten "knackpunkte" lassen sich nur mit viel naivität alleine mit einem "beta"-status in zusammenhang bringen ...
     
  7. mr-apple

    mr-apple Erdapfel

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    3
    Ich habs raus die seite wird nur mit dem IE (Microsoft) falsch dargestellt. Habs jetzt mit einen Firefox besucht und siehe da die Seite wird richtig dargestellt, so "laienhaf" ist die doch garnicht nur mit dem Internet Explorer eben?
     
  8. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Auch mit dem FF wird die Seite falsch angezeigt. Die <li>s am oberen Bildrand sind jedenfalls stümperhaft formatiert.
     

Diese Seite empfehlen