1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Online Videothek für iPhone (iTunes)?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mr-apple, 14.11.08.

1. mr-apple

mr-apple Erdapfel

Hallo,

wann startet Apple eigentlich den verkauf von Filmen über iTunes auch in Deutschland? Ich habe da eine vergleichbares angebot im Netz entdeckt, aber über iTunes könnte man die Filme einfacher erhalten.

die alternative die ich meine heißt movitunes.de jemand erfahrung damit gemacht?

ich möchte nicht die filme erst umformatieren um sie dann auf meinen iPhone anzusehen.

2. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Hört sich interessant an, aber irgendwie verstehe ich das Konzept hinter dieser Videothek nicht. Alles Gratis und ohne Kopierschutz?

Dazu ist die Seite auch noch sehr laienhaft umgesetzt. Ich habe da ein flaues Gefühl im Magen.

Da Apple bislang das FairPlay-DRM nicht weiterlizensiert, wird wohl auf absehbare Zeit keine Alternative zum iTunes-Store kommen.

3. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

das liest sich hier schon etwas anders ...

4. Bananenbieger

Strange...

Was mich besonders wundert:

5. mr-apple

mr-apple Erdapfel

mhhh.. da steht beta 1 vielleicht ist die seite deshalb so komisch? o_O

6. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

die genannten "knackpunkte" lassen sich nur mit viel naivität alleine mit einem "beta"-status in zusammenhang bringen ...

7. mr-apple

mr-apple Erdapfel

Ich habs raus die seite wird nur mit dem IE (Microsoft) falsch dargestellt. Habs jetzt mit einen Firefox besucht und siehe da die Seite wird richtig dargestellt, so "laienhaf" ist die doch garnicht nur mit dem Internet Explorer eben?

8. Bananenbieger

Auch mit dem FF wird die Seite falsch angezeigt. Die <li>s am oberen Bildrand sind jedenfalls stümperhaft formatiert.

Diese Seite empfehlen