• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online Videothek für iPhone (iTunes)?

mr-apple

Erdapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
3
Hallo,

wann startet Apple eigentlich den verkauf von Filmen über iTunes auch in Deutschland? Ich habe da eine vergleichbares angebot im Netz entdeckt, aber über iTunes könnte man die Filme einfacher erhalten.

die alternative die ich meine heißt movitunes.de jemand erfahrung damit gemacht?

ich möchte nicht die filme erst umformatieren um sie dann auf meinen iPhone anzusehen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hört sich interessant an, aber irgendwie verstehe ich das Konzept hinter dieser Videothek nicht. Alles Gratis und ohne Kopierschutz?

Dazu ist die Seite auch noch sehr laienhaft umgesetzt. Ich habe da ein flaues Gefühl im Magen.

Da Apple bislang das FairPlay-DRM nicht weiterlizensiert, wird wohl auf absehbare Zeit keine Alternative zum iTunes-Store kommen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Strange...

Was mich besonders wundert:
movitunes bietet keine Kopiegeschützen Video und Audio Materialen an.
Die Medien stammen ausschließlich von TV-Aufnahmen des öffentlich rechtlichen und Bezahlten (PayTV) Fernsehanstalten.
 

mr-apple

Erdapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
3
mhhh.. da steht beta 1 vielleicht ist die seite deshalb so komisch? o_O
 

mr-apple

Erdapfel
Registriert
14.11.08
Beiträge
3
Ich habs raus die seite wird nur mit dem IE (Microsoft) falsch dargestellt. Habs jetzt mit einen Firefox besucht und siehe da die Seite wird richtig dargestellt, so "laienhaf" ist die doch garnicht nur mit dem Internet Explorer eben?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Auch mit dem FF wird die Seite falsch angezeigt. Die <li>s am oberen Bildrand sind jedenfalls stümperhaft formatiert.