1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Online TV und Embedded Flash

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Bericender, 06.01.09.

  1. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Hiho
    Wollte mal fragen ob ihr euch mit Software auskennt die es ermöglicht Fernsehen (CNN, Aljazeera, BBC ..) per Internet zu schauen.
    Zweites Programm was ich suche ist etwas um embedded Flash Videos von Websites wie z.B. CNN.com zu downloaden ;)
     
  2. peter3333

    peter3333 Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.10.08
    Beiträge:
    151
    Eine interessante Frage.
    Wuesste ich auch gerne! Die Flash Videos kannst Du glaube ich mit einem Addon auf Firefox laden?
     
  3. knochenbrecher

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    58
    hallo!

    zu1:
    dass müssen die sender machen ->streamen. dann kannst du mit den gleichen programmen, womit du auch andere stream'S schauen kannst, nutzen. quicktime würd da voll genügen. und das wirst du ja haben. nur ob ein sender sein signal auch streamt, ist die andere frage.

    zu2:
    beim firefox 3 gibts zur zeit den downloadhelper.
    sehr praktisch. und den nutze ich inzwischen meist. fürher opera, aber den firefox kann man inzwischen komfortabler einrichten.

    liebe grüße
    karl
     
  4. Bericender

    Bericender Macoun

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    123
    Downloadhelper unterstütz aber leider kein CNN sowie BBC und Konsorten :)
     
  5. knochenbrecher

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    58
    also ich kann bei cnn die video's downloaden, mit dem helper, video's unter der rubrik video auf der cnn hauptseite..

    aber stream - ginge zB: mit quicktime -> fernsehn live - hab ich auf die schnelle nichts gefunden, wird also scheinbar nicht vom sender angeboten.

    gruß
    karl
     

Diese Seite empfehlen