• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online TV und Embedded Flash

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Hiho
Wollte mal fragen ob ihr euch mit Software auskennt die es ermöglicht Fernsehen (CNN, Aljazeera, BBC ..) per Internet zu schauen.
Zweites Programm was ich suche ist etwas um embedded Flash Videos von Websites wie z.B. CNN.com zu downloaden ;)
 

peter3333

Stechapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
157
Eine interessante Frage.
Wuesste ich auch gerne! Die Flash Videos kannst Du glaube ich mit einem Addon auf Firefox laden?
 
Registriert
11.02.08
Beiträge
58
hallo!

zu1:
dass müssen die sender machen ->streamen. dann kannst du mit den gleichen programmen, womit du auch andere stream'S schauen kannst, nutzen. quicktime würd da voll genügen. und das wirst du ja haben. nur ob ein sender sein signal auch streamt, ist die andere frage.

zu2:
beim firefox 3 gibts zur zeit den downloadhelper.
sehr praktisch. und den nutze ich inzwischen meist. fürher opera, aber den firefox kann man inzwischen komfortabler einrichten.

liebe grüße
karl
 

Bericender

Macoun
Registriert
17.05.08
Beiträge
123
Downloadhelper unterstütz aber leider kein CNN sowie BBC und Konsorten :)
 
Registriert
11.02.08
Beiträge
58
also ich kann bei cnn die video's downloaden, mit dem helper, video's unter der rubrik video auf der cnn hauptseite..

aber stream - ginge zB: mit quicktime -> fernsehn live - hab ich auf die schnelle nichts gefunden, wird also scheinbar nicht vom sender angeboten.

gruß
karl