1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

online sucht :>

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schnaps, 21.07.08.

  1. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Du hast im falschen Krankenhaus gelegen! [post=940809]Bei mir gab's LAN[/post].
     
  3. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    meinst du die wow folge oder die wo sie eine neue spielekonsole schauen (mutter: hört doch jetzt mal auf zu spielen; cartman: aber mama wir haben heute doch erst 18 stunden gespielt!)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Ohne Internet hätte ich keinen Job, keine Wohnung, keinen Mac, keinen Urlaub, keine Hausratversicherung, keine Taucherausrüstung...
    Klar, dass alles könnte ich auch ohne Internet haben. Aber es wäre schwerer und langwieriger gewesen an Informationen zu kommen und das günstigste Angebot zu finden.

    Ich könnte auch nicht so intensiv mit meiner Familie und meinen Freunden in Kontakt bleiben, die über die ganze Welt verstreut sind (VoIP mit Video ist irgendwie günstiger und besser als das Plain old telephone)



    Internet ist für mich fast so lebenswichtig wie Luft und Nahrung.
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    So isset.
    Auch in meinem Job ist das Internet das Werkzeug schlicht hin.
    Schnell mal ein paar Korrekturen im Entwurf vornehmen und zack , wieder zurück zur Druckerei oder dem Kunden.
    Man muss halt ein Gleichgewicht finden. Für mich ist das meine Süße, mit der ich zwar unter der Woche auch häufig nur per IM kommunizieren kann, aber sie motiviert mich auch jeden Tag weg von der Kiste zu gehen ;).
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Volle Zustimmung. Es gibt auch noch andere schöne Sachen im Leben. Und ich sehe das Internet eher als Werkzeug, damit ich mir mehr Zeit für die schönen Offline-Sachen im Leben freischaufeln kann.
     
  7. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.575
    ich merke erst immer wie wenig ich ohne internet leben möchte/kann wenns mal wieder nicht tut...

    wie letzte woche - als der nette anbieter unitymedia mal wieder probleme hatte. fast 2 tage weder internet noch telefon (festnetz). => bin am zweiten tag extra zur uni gefahren um wenigstens mal meine emails usw abrufen zu können.....
     
  8. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    das internet mag ja vieles leichter
    aber: schon mal ben x gesehen?
     
  9. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Internet kann einiges. Internet schafft Arbeitsplätze, weltweite Verbundenheit, schnellen Informationsaustausch und Bildung ... was will man mehr? Internet gehört zum heutigen Zeitalter einfach dazu.
     
  10. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Joah, gegenfrage: hast du Ben x verstanden ?
    Das Internet und sein Spiel war für Ihn die Möglichkeit als normaler Mensch aktzeptiert zu werden, da hier keinerlei persönlicher Kontakt entstanden ist. In der Realität haben die Menschen immer nur seine "Behinderung" gesehen und Ihn deshalb abgestoßen. Das Internet war hier nicht ein "schlechtes" sondern ein Vergleichtsbeispiel zum grenzenlos oberflächlichen Menschen. Du hast Ihn also nicht verstanden ;)
     

Diese Seite empfehlen