• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

online spiele

Mike1960Genesis

Golden Delicious
Registriert
08.02.08
Beiträge
9
hallo zusammen folgende frage zu Yahoo
ich bin immer gerne mal über Yahoo-spiel zum online schachspielen gegangen dies kann ich seit einiger zeit nicht mehr mache.
ich kann mich dort einloggen aber wenn ich dann einen "schachspiel" eröffnen oder dazugesselen will kommt immer die fehler meldung das bei mir kein Java vorhanden wäre oder ich nicht mit dem sever verbunden bin was ja so nicht richtig ist da ich ja online bin und auch das neuste java update drauf habe.
woran könnte das denn liegen wäre froh um unterstützung danke im voraus:)
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Du spielst über den Yahoo Messenger? Hast du schon das Java Update drauf? Welches OS? Mehr Infos wären nicht schlecht...

... und Interpunktion auch nicht ;)
 

Mike1960Genesis

Golden Delicious
Registriert
08.02.08
Beiträge
9
wenn du ein problem hast dann antworte doch nicht ok so einen klugscheißer wie es bist brauch keiner - und wenn du lesen könntest hättest du mehr vom leben*fg
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Du hast ein Problem und willst Hilfe, richtig? Wie du evtl. gemerkt hast, hat dir außer mir niemand geantwortet, weil mit deinem formulierten Post nicht geholfen werden kann. [/klugscheißmodus aus]

Tja ja, die stetig wachsende Mac Gemeinde, freundlich wie eh und je.
 

Mike1960Genesis

Golden Delicious
Registriert
08.02.08
Beiträge
9
ist meine gestellte frage unhöflich? ich sag mal nein
und wenn einer meint antworten zumüssen und fragt dabei noch ob ich das neue java.update drauf habe und ich in meiner frage dazu ggaüßert habe siehe neustes java update drauf dann frage ich mich wieso schreibt er das rein dann die krönung sich auf interpunktion zubeschweren was soll denn sowas und da ich kein smiley hinter klugscheißer gestellt habe ohhhhhhhh wie schlimm ich böser verbannt mich raus mit mir*fg
aber was solls lasst es von solchen will ich keine hilfe lieber versuche ich es auf eine andere art zu klären
ich hoffe nur eins ihr kommt auch mal an eure grenzen und braucht hilft vielleicht bekommt ihr dann auch so umfangreich antwort wie ich ich wünsche es dir euch*Fg
schönenes wochenende trotzdem beibt nicht zulange in der sonne*fg