1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Online-Spiel, das man gegeneinander an Mac und WinPC spielen kann?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von s0f4surf3r, 03.05.09.

  1. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    Hi Leute!

    Wir sitzen hier gerade mit einem Macbook und einem Win-Laptop und wollen gerne über das Netz irgendein Spiel gegeneinder spielen. Es sollte kurzweiligen Spaß produzieren, vllt ein Rennspiel oder irgendwas strategisches, ka. Ich finde jedenfalls absolut gar nichts, das gleichzeitig mit beiden Systemen geht. Helft mir bitte.
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Es gibt dutzende Seiten, auf denen man online gegeneinander Schach spielen kann. :p
     
  3. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    ja nee es sollte nicht anstrengendes sein. Wir haben nen Kater :) und bitte mit Links, das wäre suuper
     
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    warsow würde zB gehen aber wir haben beide keine Maus :D.. der eine Rechner ist ein Netbook. Man sowas muss es doch geben... Trackmania wäre geil, aber ich hab hier kein crossover aufm macbook
     
  5. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Wieso wollt ihr über die Computer spielen, wenn ihr Euch gegenüber sitzt ;) Nimm "Fang den Hut" oder sonst irgendwas ;)

    Mit einem Netbook spielen?! Das muss ich sehen :D
     
  6. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Die Big Bang Board Games lassen sich über Netzwerk spielen, sogar per Mail. Sind aber nicht umsonst. Wenn ihr Glück habt liegen die sogar auf euren Rechnern, Apple hat die mal eine Zeit lang bei neuen Macs mitgeliefert.
     
  7. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    wenn beide keine maus haben, ist es doch erst recht eine herausforderung :)
     
  8. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Wenn sie beide OSX hätten, ne. :D

    Edit: Und man verzeihe mir den Doppelpost.
     
  9. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hach ... einer von den beiden Windows. Ja dann. :p
     
  10. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    ja also wir ham echt nicht gefunden... das ist schon krass wie ich finde. Habens dann noch kurz mit Trackmania Nations versucht, aber leider bekam ich die kleine Version (250 MB) nicht über crossover zum laufen. Ich sehe da eine Marktlücke...
     
  11. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.698
    nimm HalLife - Counterstrike - Left4Dead - GuildWars per BootCamp läuft alles supi !
     
  12. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ich empfehle http://www.free-mac-software.com/games/

    z.B. Warzone 2100, Glest, OpenLieroX (Liero Clone, geeeeenial!) und ein paar andere. Bei denen weiß ich aber das es sie für beide Systeme gibt und keine Shooter sind. ;)
     

Diese Seite empfehlen