• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online-Spiel, das man gegeneinander an Mac und WinPC spielen kann?

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Hi Leute!

Wir sitzen hier gerade mit einem Macbook und einem Win-Laptop und wollen gerne über das Netz irgendein Spiel gegeneinder spielen. Es sollte kurzweiligen Spaß produzieren, vllt ein Rennspiel oder irgendwas strategisches, ka. Ich finde jedenfalls absolut gar nichts, das gleichzeitig mit beiden Systemen geht. Helft mir bitte.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Es gibt dutzende Seiten, auf denen man online gegeneinander Schach spielen kann. :p
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ja nee es sollte nicht anstrengendes sein. Wir haben nen Kater :) und bitte mit Links, das wäre suuper
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
warsow würde zB gehen aber wir haben beide keine Maus :D.. der eine Rechner ist ein Netbook. Man sowas muss es doch geben... Trackmania wäre geil, aber ich hab hier kein crossover aufm macbook
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Wieso wollt ihr über die Computer spielen, wenn ihr Euch gegenüber sitzt ;) Nimm "Fang den Hut" oder sonst irgendwas ;)

Mit einem Netbook spielen?! Das muss ich sehen :D
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Die Big Bang Board Games lassen sich über Netzwerk spielen, sogar per Mail. Sind aber nicht umsonst. Wenn ihr Glück habt liegen die sogar auf euren Rechnern, Apple hat die mal eine Zeit lang bei neuen Macs mitgeliefert.
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
wenn beide keine maus haben, ist es doch erst recht eine herausforderung :)
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hach ... einer von den beiden Windows. Ja dann. :p
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ja also wir ham echt nicht gefunden... das ist schon krass wie ich finde. Habens dann noch kurz mit Trackmania Nations versucht, aber leider bekam ich die kleine Version (250 MB) nicht über crossover zum laufen. Ich sehe da eine Marktlücke...
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
ja also wir ham echt nicht gefunden... das ist schon krass wie ich finde. Habens dann noch kurz mit Trackmania Nations versucht, aber leider bekam ich die kleine Version (250 MB) nicht über crossover zum laufen. Ich sehe da eine Marktlücke...

nimm HalLife - Counterstrike - Left4Dead - GuildWars per BootCamp läuft alles supi !