• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Online SMS Flat

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Gibt es ein Programm/App für das iPhone dass den Versand von SMS über Online SMS Dienste unterstützt ?

Da T-Mobile im Complete M Tarif nur 40 SMS inkl. anbietet, würde ich mir einen Online SMS Anbieter (vll. hat da jemand ´nen geheim Tipp) raussuchen und mir einfach bei bedarf ein SMS Paket von z.B. 100 Stück zulegen und darüber versenden. Weil 19cent Pro sms mir doch zu teuer sind.
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
iWeb SMS klingt super Interessant. Also werde ich wohl früher oder später doch ein iPhone kaufen, wenn ich die SMS kosten schon im Griff hab :)
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Ist das alles nicht das selbe wie BiteSMS, bloß, dass man da sein iPhone nicht jailbreaken muss? Hat jemand Erfahrung mit BiteSMS im vergleich zu den oben genannten. Was ist besser?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Sind zwei verschiedene Ansätze: iWebSMS ist eine WebApp und BiteSMS ist eine native App für ein gebreaktes (Wort des Jahres!!!) iPhone.

BiteSMS hackt sich auch in die SMS-Datenbank ein und ist wirklich eine alternative zur SMS.app, während iWebSMS so wie ein Web-SMS-Frontend funktioniert.
 

randonis

Erdapfel
Registriert
26.06.08
Beiträge
2
Ich nutze seit ein paar Tagen auch biteSMS und bin echt begeistert von dem App.
Es bindet sich komplett in die SMS Funktion von iphone ein und zeigt auch die alten SMS-Chats an. Zudem zeigt es einem noch an wieviele Zeichen einen noch zur Verfügung stehen, ist sonst vom Aussehen und der Bedienung genau wie die Original SMS Applikation und man kann auswählen ob man die SMS über den Netzbetreiber oder übers Internet schicken will.
Bei mir hat diese App das normale SMS Programm komplett ersetzt. Bei dem Preis je SMS von 5,75 bis 5,45 cent kann man auch nicht wirklich meckern!

Gruß
 

Super-Jokkel

Boskop
Registriert
02.11.06
Beiträge
210
Schön, meine Frage ist, ob zu den ca. 5 Cent noch weitere Gebühren hinzu kommen. Steht bei der SMS dann bei dem Empfänger meine Absender Nummer? Versende ich mit den Programm über das Internet, oder über das normale GSM?