• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online-Rückgaberecht Versandkosten???

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
hallo zusammen,

da ich wohl noch diese woche mein bei apple bestelltes neues macbook 2,0ghz geliefert bekomme, hab ich mal folgende frage: da ja mittlerweile schon wieder etwaige "krankheiten" bei den neuen macbooks bekannt werden (lockerer akku-deckel, schiefe tasten,...), KÖNNTE es ja durchaus sein, dass auch ich eines dieser fehlerhaften produkte bekomme.
Folgedessen würde ich vom rückgaberecht gebrauch machen.

-Kann mir jetzt jemand sagen, welche Kosten durch das Rückgaberecht für mich anfallen würden? Wie hoch sind dabei die Versandkosten, welche ich ja selbst übernehmen muss?

Einige von euch haben sicher schon Erfahrungen mit dem Rückgaberecht und Apple gemacht....

Lg:)

PS: sind eigentlich Pixelfehler am Bildschirm wieder so weit verbreitet, wie bei den alten Macbooks oder verwendet Apple diesmal hochwertigere Displays? Habt ihr schon Erfahrungen mit den neuen Macbooks bezüglich Bildschirm gemacht?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
nix versandkosten. bekommst von Apple nen retourenschein und das MB wird von UPS oder TNT bei dir zuhause abgeholt
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
Wirklich? in den agb´s (österreich) steht nämlich:

"Den Kaufpreis für die zurückgesandten Produkte erhalten Sie von uns zurück, abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung (welche in etwa den Versandkosten für den Versand an Sie entsprechen)."

aber wenn du es sagst...
 

usctrojan

James Grieve
Registriert
18.10.08
Beiträge
138
Wirklich? in den agb´s (österreich) steht nämlich:

"Den Kaufpreis für die zurückgesandten Produkte erhalten Sie von uns zurück, abzüglich der Versandkosten für die Rücksendung (welche in etwa den Versandkosten für den Versand an Sie entsprechen)."

aber wenn du es sagst...


richtig und Du hast ja keine Versandkosten bezahlt...also musst Du für die Rücksendung auch keine zahlen ;)
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
jetzt hats geklickt.
endlich kapier ich den satz.:-D

thx;)
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Akku sitzt perfekt...der Hirnprinz, der das Gerücht verbreitet hat, hat seinen nur nicht richtig "eingeklackt". Die schiefen Tasten gibts schon seit was weiß ich wie lange...hatte mein MBP auch.
 

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81