• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Online-Radio: Keine Buttons in Firefox

Whoution21

Pferdeapfel
Registriert
08.08.06
Beiträge
79
Ich habe das Problem, dass ich in Firefox (Version 3.6.3) keine Buttons (Play, Pause, Stop) sehe, wenn ich das Online-Radio von Radio FG hören möchte. Ebenso ist die Playlist nicht vorhanden. Bei Safari sehe ich beides. Woran kann das liegen? Zuerst dachte ich, das Problem wird von AdBlock Plus verursacht, also habe ich es für die gesamte Seite radiofg.com deaktiviert. Jedoch brachte das auch keinen Erfolg.

Komischerweise ist bei Safari noch ein Werbebanner am Ende der Seite, der bei Firefox nicht zu sehen ist. Ausserdem ist im linken Werbebanner lediglich französische Werbung zu sehen - Im Firefox erscheint dort deutsche Werbung. Ob das Button-Problem damit wohl zusammenhängt?


Im Anhang zwei Screenshots von FF und Safari.
 

Anhänge

  • Fensteraufnahme &#50.jpg
    Fensteraufnahme &#50.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 99
  • Fensteraufnahme &#51.jpg
    Fensteraufnahme &#51.jpg
    113 KB · Aufrufe: 100

SeeMii__

Morgenduft
Registriert
09.03.10
Beiträge
164
Ist es denn so schlimm über Safari zu horchen ?

Kuck nochmal , ob alle Add-ons von Firefox aktiviert sind ...

Kannst du die Button in Firefox trotzdem klicken , oder nichtmal das ?
 

Whoution21

Pferdeapfel
Registriert
08.08.06
Beiträge
79
Da ich ausschliesslich mit dem Firefox arbeite, hätte ich gerne, dass ich dort auch das Online-Radio hören (bzw. auch pausieren) kann.

Klicken kann ich in Firefox auch nichts. Keine Reaktion wenn ich auf die Stellen klicke, wo sich bei Safari die Buttons befinden.

AddOns sind soweit aktiviert.