• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Online oder nicht?

Stimmt eigentlich. Pizza bestelle ich grundsätzlich auf Autobahnparkplätzen, Kinokarten reserviere ich gewöhnlich von Parkbänken aus, also brauche ich dringend eine Datenflatrate. Oder anders ausgedrückt: Eine seltsame Argumentation!

Übrigens habe ich gerade in der anderen Nachricht Bananenbieger Verwendungen angedichtet, die tatsächlich Du nanntest.

nunja du hast das ein bisschen falsch verstanden!!! ich rede hier nicht von 15 € oder mehr bzg. des datenvolumens!!! es würden doch 500mb oder 1gb reichen!!! und so ein zusatzpaket wird in DE doch wohl zu einem vernünftigen preis angeboten werden!??

und wenn du meine beiträge genau gelesen hättest, würde dir auffallen das ich nie von einer datenflat gesprochen habe!!! weil ich eine datenflat für ein mobiltelefon selbst für sinnlos halte!!!!!

lg

Es gibt in Deutschland eh kaum noch Volumentarife. Das meiste sind Datenflats die bei mehr oder weniger Traffic gedrosselt werden. Dementsprechend sind die "kleinen" Flats auch nicht wirklicht teuer (Preisunterscheid bei der Telekom zwischen Call-Tarifen und den Call-&-Surf-Tarifen und Datenflat sind 5 Euro).