• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online - GTD - Todo für mehrere Benutzer

horror-clown

Granny Smith
Registriert
01.09.05
Beiträge
14
Hallo liebes Forum,

Ich suche eine Software zur Aufgabenverwaltung, Projektplanung und GTD. Jedenfalls etwas in dieser Richtung.
Wichtig wäre auf jeden Fall, dass man alles auch im Browser angucken kann und es mehrere Benutzer unterstützt, so dass ich es in einer Firma nutzen kann und anderen Benutzern Aufgaben schicken kann.

Ich hab via Google gar nichts in dieser Richtung gefunden.

Wäre fantastisch, wenn mir jemand einen Tip geben kann.

Achja, es muss nicht zwingend kostenlos sein.

besten dank und einen schönen Freitag!
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Sehr simpel (evtl. sogar etwas zu simpel), aber auch mal einen Blick wert: Basecamp.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Sieht gut aus und hat v.a. einen interessanten price tag.
Der Fragesteller sollte "etwas in dieser Richtung" spezifizieren, denn Projektplanung und TODO-Verwaltung sind doch sehr unterschiedliche Gebiete. ;)