• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

online geschriebene nachrichten auch in mail anzeigen lassen (konversationsansicht)?

jjee

Golden Delicious
Registriert
04.09.09
Beiträge
7
hallo,
ich bin eigentlich hardcore gmail online nutzer, aber das neue lion mail gefällt mir sehr gut. etwas habe ich aber nicht verstanden: wenn ich die konversationsansicht nutze und auch meine antworten einbinden möchte, funktioniert das ja, sofern ich die antworten auch mit mail erstellt und gesendet habe. aber wie kann ich meine antworten, die ich online, zB an anderen rechnern (arbeit, iphone etc.) erstellt habe, dann sehen, wenn ich - wieder zu hause - mit mail die konversation weiterführe? diese mails werden, zumindest bei mir (IMAP) nicht angezeigt. kann ich das irgendwo einstellen? evtl bei gmail?
über hilfe wäre ich sehr froh...
eine andere frage: wenn ich bei mail einstelle, dass die nachrichten NICHT runtergeladen und offline verfügbar gemacht werden, zeigt es mir gar nichts an.....hmmm....
beste grüße
daniel