• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Online-Game (Eigenproduktion)

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
ja, aber die Lösung muss ja was mit dem zu tun haben, also denk ich mal, sonst ergibt das irgendwie wenig sinn
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ja, aber die Lösung muss ja was mit dem zu tun haben, also denk ich mal, sonst ergibt das irgendwie wenig sinn

nö, mit musik steht ja nix mehr drinnen.
ich glaub wir bräuchten den einen teil und der muss ja irgendwo sein...
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
mhhh puzzle17.jpEg wäre vlt eine sinnige Lösung (ist natürlich falsch), aber mhhh ich wüsste jetzt echt nicht mehr weiter
 

LoopArt

Braeburn
Registriert
05.02.08
Beiträge
43
hey!

zu dem rätsel mit dem puzzle: hals ist es nicht. im quelltext steht was von ".. wenn man alle Teile besitzt" (oder so). denkt doch nicht so kompliziert!! augen, nase,...

zu "hip hop": also.. ihr schockiert mich. das ganze spiel hat NICHTS mit hip hop zu tun. es wäre einfacher, den quelltext zu lesen ;)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
hey!

zu dem rätsel mit dem puzzle: hals ist es nicht. im quelltext steht was von ".. wenn man alle Teile besitzt" (oder so). denkt doch nicht so kompliziert!! augen, nase,...

zu "hip hop": also.. ihr schockiert mich. das ganze spiel hat NICHTS mit hip hop zu tun. es wäre einfacher, den quelltext zu lesen ;)

DANKE!!
willst du nicht mal ein "LoopArt - Das offizielle Lösungsbuch" machen?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
gott-.- wie simpel, ich glaube wir dürfen erst erwarten, dass es ab 30 ab geht :D
 

LoopArt

Braeburn
Registriert
05.02.08
Beiträge
43

ausserdem ist LoopArt meine website mit meinen grafiken. das spiel heisst "db" (dark brainteaser) ..



*lol*.. ist natürlich schwachsinn. das spiel hat keinen namen
(wobei.. "dark brainteaser" gar nicht so schlecht klingt *gg* immer diese spontanaktionen)
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
ich hätt ja faust gelesen...