• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Online Fernsehen

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
Hallo :)

Letztens sind ja einige Fernseh-Apps im App Store aufgetaucht und ich denke, im Bus ProSieben schauen, das wäre hammer. Ich kann mir aber vorstellen, wieviel Internet das im 3G zieht und frage mich, ob sich das auch lohnt :/ Wieviel MB/ Minute sind das etwa?
Auf dem PC würde ich auch gerne Fernsehen, parallel zum Surfen oder anderem. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

LG.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Welche Apps meinst du konkret? Wenn du nicht das laufende Programm streamen willst (was vor allem aufgrund des Netzausbaus hier nicht so das wahre ist) würde ich dir eher Apps wie dailyme tv empfehlen, kenn sie nur von Android, aber dort ist auch Offline-Nutzung möglich. Ist kostenlos.
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
Naja, ich meine keine konkret. Der Datenverbrauch bliebe ja gleich. Und für den PC bin ich noch auf der Suche nach einem Dienst. Bis auf Little Britain finde ich bei dailmy tv nichts gutes.
 

lasme

Morgenduft
Registriert
14.01.14
Beiträge
165
Die ganzen TV-Apps sind allerdings Fake, zumindest die wo Pro7 und co. versprechen. Wenn überhaupt funktionieren nur die Rentner-Sender.
 

Mr.Lavalava

Elstar
Registriert
13.10.13
Beiträge
72
Genau.. darauf bin ich auch reingefallen und habe sogar Geld für ausgegeben :/ Dabei meine ich gelesen zu haben, dass u.a. ProSieben enthalten sei!
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
AM PC/MAC:
[entfernt - Apfeltalk] - Solche Streamingdienst-Links sind bei uns nicht gestattet

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Es führt meiner Meinung, kein Weg an Zattoo.com vorbei.
Apps für OSX, iOS, Android und bis auf Pro7 Sat1 Media, sämtliche deutschen TV Kanäle.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
AM PC/MAC:
[entfernt - Apfeltalk] - Solche Streamingdienst-Links sind bei uns nicht gestattet

;)

[entfernt - Apfeltalk] - Solche Streamingdienst-Links sind bei uns nicht gestattet

Aber danke, werde ich mal ausprobieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Gibt es bei euch die App Teleboy nicht?
 

Svandolf

Normande
Registriert
16.05.10
Beiträge
575
[entfernt - Apfeltalk] - Solche Streamingdienst-Links sind bei uns nicht gestattet

Aber danke, werde ich mal ausprobieren :)

haha okay..Verzeihung...Lesezeichen und so ;)Also der is super der Stream :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: