1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Online Fernsehen !?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von SMswitcher, 27.05.08.

  1. SMswitcher

    SMswitcher Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    4
    Hi Apfler!
    Nachdem ich vor 2 Wochen in meine erste eigene Wohnung gezogen bin, (im Zuge dessen hab ich mir auch gleich ein ibook zugelegt) habe ich beschlossen, auf den Kauf eines Fernsehers zu verzichten. Da ich mir ja sons ohnehin viel zu viel Schwachsinn ansehe, und somit im Laufe der Jahre doch einige Zeit für stupiden, infantilen Mist draufgeht.
    Nun zum Titel des Freds:
    Mein Lieblingssender war und ist immer noch ARTE. Jedoch eröffnet sich da ein Problem: www.arte.tv funktioniert bei mir leider nicht. Immer wenn ich etwas interessantes finde, komme ich zu Meldung: Dieses Video ist nur in Frankreich, Deutschland, und in diversen franz. Kolonien verfügbar.
    Wenige Dinge habe ich auf www.youtube.com gefunden, aber eben zu wenig.

    Weiß jemand, wie ich, auch wenn ich ein kleiner unbedeutender Österreicher bin, auf den reichhaltigen Fundus von www.arte.tv zugreifen kann? (Ohne Fernsehgerät, oder Anmeldung eines Anschlußes)

    Bzw. könnte das ein interessanter Fred werden, wenn jeder User eine HP reinstellt, wo er/sie gerne "fernschaut"... würd mich auch brennend interessieren

    Danke soweit

    Heil Apfel (ui der war anstößig):innocent:
    Gregor
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Zu Deinem Problem: Du musst einen Proxy-Server in Frankreich oder Deutschland benutzen. Schau doch mal hier.

    Ansonsten geht's wohl besser dort weiter. ;)
     
  3. Tichriga

    Tichriga Braeburn

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    43
    also mir fällt da Zatoo ein da muss man erst das Programm downloaden und dann einen Akkount
    erstellen und Los gehts, da ist auch arte zu sehen, man braucht allerdings eine vernünftige Bandbreite beim Internet, und der Computer wird ehlend langsam, also ich persönlich bin nicht allzu begeistert aber deinen Ansprüchen wird es genügen denke ich, schau einfach mal hier vorbei.
     
  4. SMswitcher

    SMswitcher Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    4
    danke danke danke für die rasche info
     
  5. SMswitcher

    SMswitcher Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    4
    leider musste ich auf zattoo.com gerade folgendes lesen "Zattoo ist in Ihrer Region Austria nicht verfügbar."

    kann ich mit einem proxy-server auch zattoo "überlisten"?
     
  6. j33n5

    j33n5 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    18.12.06
    Beiträge:
    1.405
    Ich glaube, das geht nicht, jedenfalls habe ich eben in Zattoo keine entsprechende Einstellungsmöglichkeit entdeckt.
     
  7. Michael_L

    Michael_L Braeburn

    Dabei seit:
    07.07.07
    Beiträge:
    45
    Wenn mich nicht alles täuscht kann man Zattoo überlisten, indem man sich in einen VPN-Server in Deutschland (oder besser noch Schweiz, dann hat man auch RTL, PRO7 und co.) einwählt. Zugänge zu VPN Servern kann man z.B. für ca. 5 € /Monat mieten. Einfach mal nach "Zattoo RTL" googlen.

    Gruß
    Michael
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Zattoo kan man via VPN austricksen, wenn man allerdings die schweizer Kanäle will braucht man garnicht erst mit dem Gedanken zu spielen swissVPN zu nehmen, die sind nämlich geblockt bei Zattoo..
     
  9. SMswitcher

    SMswitcher Erdapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    4
    Danke für den Tip es mit einem Proxy-Server zu versuchen!
    Jedoch schaffe ich es nicht, auf www.arte.tv die videos auf deutsch anzusehen, sondern nur auf französisch. was mache ich falsch? liegt das an meiner Proxy-Server auswahl? (Woran kann ich feststellen, aus welchem Land der Proxy-Server ist?)

    wäre dankbar für INFO..
    danke cu Gregor
     

Diese Seite empfehlen