• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

online-druckerei gesucht

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hallo!

ist vl nicht 100%ig das richtige unterforum aber egal...

ich hab ein microsoft developers handbuch das ich als pdf bekommen habe. jetz würd ich gern das ca. 300 seitige pdf drucken lassen. am angenehmsten wäre ja so eine online druckerei, aber auf deren seiten kann man leider nur immer aussuchen: flyer, poster, visitenkarten usw.

weiß jemand eine online druckerei (billig wär auch toll :-D) wo man pdf's farbig drucken lassen kann und diese dann zugeschickt bekommt. gebunden müssen sie eigentlich nicht werden...

dewey
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ist sowas nicht bei nem örtlichen Copy Shop oder so am einfachsten? Wird allerdings gut teuer denke ich, wenn du es unbedingt farbig haben willst...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hmm hab ich mir auch schon gedacht, allerdings auch das es irgendwelche russischen druckereien machen die das gaaanz billig können:-D
 

doopey

Rhode Island Greening
Registriert
19.02.07
Beiträge
480
Online-Druckerei wirst du nicht viel Glück haben !!! Copy-Shop wird super teuer - Also ich musste letztes mal für 3x A3 nd 10x A4 ca. 20,00 EURO zahlen ! Bei 300 Seiten wirst du sicher Rabbat bekommen, aber teuer wirds trotzdem ! ;)
Billigste Variante ist zuhause selber Drucken!
... oder nach den russichen druckereien ausschau halten :D !
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also such dir nen copy-shop auf nem uni-gelände und du wirst günstig davon kommen. hab hier für 100 seiten nur 6€ bezahlt. also wärst du mit 18€ dabei.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich habn ja ooch gesagt, zuhause druckn, ziggt aber rum :p :-D