1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Online Dokumentation - wann wird auf 10.5 aktualisiert?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von afri, 08.11.07.

  1. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo MacUser,
    auch mich freut's, dass die neue MacOS-Version raus ist und man viel testen und spielen kann.
    Allerdings ärgert's mich ein wenig, dass die Online-Dokumentation (Deutsch und Englisch) immer noch auf dem Stand zu 10.4 ist. Gibt's irgendwelche Gerüchte, dass sich hier bald was ändert?
    Gruß
    Andreas
     
  2. raGgeD

    raGgeD Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    34
    also ich persöhnlich habe hier schon zB eine Doku für Open_Directory for OsX 10.5 Server

    also da musst du nur richtig suchen
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ich habe gründlich gesucht und diverse 10.4-Versionen gefunden....
     
  4. raGgeD

    raGgeD Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    34
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    ich frag' mich, wo ich was gefunden habe.
    Danke jedenfalls.
     

Diese Seite empfehlen