1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

online daten bzw gb zähler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dlecter, 12.08.08.

  1. Dlecter

    Dlecter Granny Smith

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    13
    frage gibt es ein program wo man sehen kann wieviel mb man verbraucht hat ?? habe mir bei o2 das 200mb packet bestellt damit ich weiß wielange ich surfen kann aus sicherheit , das ich nachher keine imense rechnung bekomme
     
  2. Randolph34

    Randolph34 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    09.08.05
    Beiträge:
    381
    Ist doch im iPhone integriert.

    Unter Einstellungen --> Allgemein --> Nutzung (ich glaub so heißt's, ich hab die englische Version)

    Da siehst du gesendet/empfangen. Das dient dir als grobe Richtline was du so brauchst. Aufgrund der Blockrundung kann's in der Rechnung anders ausfallen. Normalerweise sind die Abweichungen aber im Rahmen.

    Randolph
     

Diese Seite empfehlen