• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

online daten bzw gb zähler

Dlecter

Granny Smith
Registriert
10.08.08
Beiträge
13
frage gibt es ein program wo man sehen kann wieviel mb man verbraucht hat ?? habe mir bei o2 das 200mb packet bestellt damit ich weiß wielange ich surfen kann aus sicherheit , das ich nachher keine imense rechnung bekomme
 

Randolph34

Rheinischer Krummstiel
Registriert
09.08.05
Beiträge
382
Ist doch im iPhone integriert.

Unter Einstellungen --> Allgemein --> Nutzung (ich glaub so heißt's, ich hab die englische Version)

Da siehst du gesendet/empfangen. Das dient dir als grobe Richtline was du so brauchst. Aufgrund der Blockrundung kann's in der Rechnung anders ausfallen. Normalerweise sind die Abweichungen aber im Rahmen.

Randolph