• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online Basketball Manager - Charazay

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Hallo Basketballfans! Es gibt ein gutes Online Basketball Managerspiel und es werden deutsche Manager gesucht! Melde dich an unter www.charazay.com.

Beschreibung:
Es handelt sich nicht um ein Fantasy BBall Game wo man NBA Spieler draftet und dann anhand ihrer Statistiken Punkte sammelt.
Mann bekommt eine Mannschaft und ist für sie verantwortlich. Man trainiert Spieler, setzt Taktiken - wie für die Mannschaft, so auch für jeden Spieler individuell, man kauft und verkauft Spieler, heuert Trainer an, draftet jede Woche einen Rookie (wenn man möchte), steigt am Ende der Saison auf oder ab und man regelt natürlich seine Finanzen!
Es gibt dort auch länderübergreifende Pokale, d.h. Weltmeisterschaften und U19 Weltmeisterschaften.

Also es ist wirklich einen Versuch wert! Für Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.
www.charazey.com
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Willi

Carola
Registriert
30.07.04
Beiträge
110
Hat sich nun jemand angemeldet?
Meine Mannschaft ist "Giessen Macintosh", ich spiele miene vierte volle Saison und bin seit letzter Saison in der Bundesliga.