• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Online Backup Peer to Peer Cucku Alternative

hellisch

Jonagold
Registriert
16.10.06
Beiträge
18
Hallo!

Vor einigen Tagen bin ich auf ein Programm gestoßen, dass einem verschlüsselte Backups auf anderen Privatrechnern erlaubt. Also man gibt 5GB für Backups frei und bekommt dafür 5GB in der Onlinewolke. Vom Prinzip ähnlich wie http://www.Cucku.com (leider nur für Windows)

In einigen Tagen sollte von diesem Programm die Beta starten, leider finde ich die Seite nicht mehr und ich weiß leider auch nicht mehr wie das Programm heißt...

Weiß jemand welches Programm ich meine?

Freundliche Grüße,
-hellisch
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ja, die Schweizer, die sind für so etwas ja auch prädestiniert - und fallen mir in letzter Zeit öfter auf.

Sind beides interessante Ansätze, hab's mir mal favorisiert.