1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Online auch wenn Bildschirm geschlossen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blackbook85, 01.02.08.

  1. blackbook85

    blackbook85 Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    27
    Hallo,

    Ich frage mich schon seit längerem, ob es möglich ist, dass das MacBook weiterarbeitet, auch wenn das Display zugeklappt ist.
    Kann mir da jemand helfen?? Wäre echt cool!

    Gruss Niki
     
  2. Bilbao

    Bilbao Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    238
    ja mit einem tol welches den sleepmode des macbooks unterdrückt nennt sich insomniax einfach mal gogle n (bin zu faul das jetzt raus zu suchen)
     
  3. blackbook85

    blackbook85 Idared

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    27
    Hey super!!!
    Besten Dank

    Nik
     

Diese Seite empfehlen