1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONI auf Intel Max OS X ?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von pcpanik, 30.10.08.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Hi,

    ich wollte mir mal das Spiel ONI ersteigern, ist mir damals irgendwie unter gegangen und ich wollte es nachholen.
    Nun gibt es eine Windows Version, aber auch eine Mac Version.
    Diese setzt aber PPC und OS 8 voraus. Ich vermute mal schon hier ist Ende, da ich nur Intel Macs mit OS X 10.5 habe?

    Ich weiß, dass es wohl "Rosetta" gibt um PPC Anwendungen laufen zu lassen, aber in wie weit das zurück reicht, weiß ich nicht.

    Bestehen Chancen die Mac Version Problemfrei laufen zu lassen, oder sollte ich lieber gleich zur Windows Version greifen?

    Danke für eure Hinweise.
     
  2. unex

    unex Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    145
    Also ich habe die Demo mit Intelmac und 10.5 zum laufen gebracht. Es gibt einen Patch der das möglich macht. Aber probier es doch einfach selbst vorher aus mit der Demo!
     
  3. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Jau, habe dann die Windows Version genommen und per Bootcamp gespielt. :)
     
  4. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Ach Oni, das Spiel flackt bei mir auch noch herum, leider nur die Windosenversion. Jaja, dat Game hat irgendwie was :D
     

Diese Seite empfehlen