• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ONI auf Intel Max OS X ?

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Hi,

ich wollte mir mal das Spiel ONI ersteigern, ist mir damals irgendwie unter gegangen und ich wollte es nachholen.
Nun gibt es eine Windows Version, aber auch eine Mac Version.
Diese setzt aber PPC und OS 8 voraus. Ich vermute mal schon hier ist Ende, da ich nur Intel Macs mit OS X 10.5 habe?

Ich weiß, dass es wohl "Rosetta" gibt um PPC Anwendungen laufen zu lassen, aber in wie weit das zurück reicht, weiß ich nicht.

Bestehen Chancen die Mac Version Problemfrei laufen zu lassen, oder sollte ich lieber gleich zur Windows Version greifen?

Danke für eure Hinweise.
 

unex

Bismarckapfel
Registriert
28.12.06
Beiträge
142
Also ich habe die Demo mit Intelmac und 10.5 zum laufen gebracht. Es gibt einen Patch der das möglich macht. Aber probier es doch einfach selbst vorher aus mit der Demo!
 

pcpanik

Celler Dickstiel
Registriert
27.01.08
Beiträge
803
Jau, habe dann die Windows Version genommen und per Bootcamp gespielt. :)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ach Oni, das Spiel flackt bei mir auch noch herum, leider nur die Windosenversion. Jaja, dat Game hat irgendwie was :D