• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

OneNote in Office 2008 enthalten?

Fenstertechnik

Alkmene
Registriert
04.03.10
Beiträge
33
Ich habe gesucht aber keine definitve Information gefunden, daher die Frage:
1.) Ist die Funktionalität des MS OneNote irgendwo im Office 2008 versteckt?
2.) Hat jemand gelesen ob OneNote im Office 2011 kommen wird?

Hintergrund: Ich werde mir einen Mac zulegen, bin aber seit über 20 Jahren mit Windows unterwegs. Da ich mein Ablagesystem aber auf OneNote gelegt habe und nur noch ganz wenig Papier am Arbeitsplatz und auf Reisen habe, ist dieses Programm für mich von entscheidener Bedeutung. Ich habe zwar gesehen, das es MAC Programme wie z.B. Notebook gibt, nur bin ich nicht sicher ob es genauso leistungsfähig ist wie OneNote. Es ist außerdem für mich kaum denkbar die ganzen Informationen ohne Schnittstelle an ein neues Programm zu übertragen.
Alternativ sehe ich nur die Lösung über Paralleles, diese nimmt dem System aber laut Forum Geschwindigkeit!?

Ich bin mir sicher, das es hier im Forum Leute mit Erfahrung in dieser Richtung gibt.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Hallo,
ein Blick auf die Microsoft- Homepage sagt, dass es wohl leider nicht enthalten ist. Außerdem habe ich noch das gefunden.