• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Onedrive synchronisiert sich nicht

lilli1010

Erdapfel
Registriert
08.06.15
Beiträge
2
Hallo,
ich hatte bis ca. 15.3.2021 kein Problem, meinen Onedrive-Ordner direkt mit dem Mac zu synchronisieren. Aber seit ca. 15.3.2021 tut er das nicht emrh. hab schon alles versucht, neu installieren der APP etc., aber es ändert nichts. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
 

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
262
Ich habe keine Probleme. iMac Late 2012 mit Microsoft 365 Abo und Onedrive Version 21.052.0314.0001
"Dateien bei Bedarf" ist nicht aktiviert.

Kann Word eine docx-Datei in Onedrive in der Wolke (nicht der Mac-Ordner) abspeichern?

Was sagt dein Microsoft-Konto im Browser? z.b. Abo abgelaufen und dadurch Speicherlimit erreicht? Gibts andere Nachrichten an dich?
 

lilli1010

Erdapfel
Registriert
08.06.15
Beiträge
2
Mein Microsoft-Abo ist ok, da sind keine Nachrichten und im Browser funktioniert OneDrive auch. Aber ich kann die App auf dem
Mac nicht mehr synchronisieren.
Viele Grüße