One More Thing unser Livestream zum Apple-Event

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Mitglied seit
18.03.09
Beiträge
6.184


Michael Reimann
Im Sommer zur WWDC hat uns Tim Cook Macs auf der Basis von ARM-CPUs versprochen. Mit dem One-More-Thing-Event löst Apple das Versprechen nun ein.

Apfeltalk begleitet den Apple-Werbefilm wie gewohnt mit einem Livestream. Zusammen mit euch wollen wir das Event genießen und kommentieren live die Ereignisse. Welche Macs bekommen die neue Architektur zuerst? Wird man sie unmittelbar nach dem Event bereits kaufen können?

Wird es außer den Rechnern weitere Geräte geben? Wenn ja, welche werden das eventuell sein?

Das alles werden wir am Dienstag erleben. Unsere Show startet bereits um 18:30 Uhr, Damit haben wir genügend Zeit uns auf die Veranstaltung von Apple - die auch dieses Mal ziemlich sicher als fertig produzierter Film ablaufen wird - vorzubereiten.

Ein wichtiger Hinweis: Aus rechtlichen Gründen dürfen wir den Stream von Apple leider nicht bei uns zeigen. Auch auf unserer Seite einbetten ist leider nicht erlaubt. Auch wenn uns zumindest die letztere Regel etwas merkwürdig vorkommt, halten wir uns natürlich dran.

Ihr könnt den Apple-Stream und unseren aber parallel schauen. So verpasst ihr kein One More Thing.

Am Dienstag ab 18:30 Uhr könnt ihr uns hier sehen:


Den Livestream von Apple gibt es hier.

Und nach dem Event ist vor dem Aftershow-Late-Talk in dem wir ab ca. 21:30 Uhr das gesehen verarbeiten wollen.

Ab ca. 21:30 Uhr könnt ihr uns hier sehen:


Wenn ihr unser Hintergrundbild laden wollt, geht das hier!



Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet: