• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"One More iPhone": Apple bringt iPhone Xr für 849 Euro

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Also ich finde ja, dass das eines der rundesten Lineups an iPhones in der Geschichte ist. Das wirkt für mich alles sehr durchdacht und an den aktuellen Gegebenheiten am Markt orientiert. Ich hätte es vermutlich auch so gemacht.

:p
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Modell RAM Single-Core Score + Multi-Core Score (Geekbench)

iPhone 3GS___254MB__281
iPhone 5c_______1GB___743 + 1.193
iPhone 6+_______1GB_1.415 + 2.405
iPhone X________3GB_4.055 + 10.375
iPhone XR_______3GB_4.754 + 9.367
iPhone XS Max__4GB_4.813 + 10.266

mein 6+ hat 401ppi, das Xr wäre ein Rückschritt und kommt schon allein deswegen für mich nicht in Frage.
auch der etwas dickere Rand gefällt mir nicht
gut ist aber, dass der A12 verbaut ist

Es fehlt aber ein "neues" Einsteigerhandy.

iPhone 7 ab 519 €
 

member_223973

Gast
Weil die sowieso keine Taschen haben?!

Nee, weil die keine Hosentaschen haben.

Nein. Im Ernst. Ich käme nie auf die Idee, irgendein phone in Kleidungsstücken zu tragen. Dafür hat Frau ja Taschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich käme nie auf die Idee eine Tasche zu tragen. Ich reise gerne mit leichtem Gepäck und habe die Hände frei.

:p
 
  • Like
Reaktionen: member_223973

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hatte vor 20 Jahren mal ein Sony Knochenhandy was in der Hose durch seine Bauform einen besseren Eindruck hinterlassen hat ;)
 

Mitglied 105235

Gast
In 8 Jahren hast hoffentlich auch mehr Gehalt!
Man wird sicherlich mehr Gehalt dann bekommen, die einen haben Glück und sie bekommen spürbar mehr und die anderen merken davon kaum etwas. Aber ich bin davon überzeugt, dass bei 99% sich in 8 Jahren das Gehalt nicht verdoppelt hat und es hat sich auch in den letzten 8 Jahren verdoppelt.





Ich persönlich hab nun am Freitag gewartet wie die Preise aussehen beim Xs über die VVL und hab mir dann ein X geholt mit 256GB. Laut Website war es 200,- günstiger, dass war schon ganz akzeptabel bin aber trotzdem mal in den T-Punkt gegangen und hab gefragt ob noch irgendwas zu machen ist. Sei es an den Vertragskonditionen oder am Smartphone Preis, denn beides zusammen Fand ich nicht so prickelnd.

Dort haben Sie zwar erst herumgemosert, ich meinte dann aber dass ich nach über 10 Jahren Bestandskunde wohl doch mal nach alternativen umschauen muss und haben Ihnen eine vorbereite Kündigung auf den Tresen gelegt. Denn genau die gleichen Verträge gibst bei den Reseller zu anderen Konditionen und hier im Einkaufszentrum sind auch noch alle Mitbewerber, die einen Neukunden auch bessere Konditionen geben. Darauf hin hat er mir angeboten nochmal 200,- beim iPhone runterzugehen und dafür soll ich doch bitte die Kündigung wieder vom Tresen nehmen. Fand er wohl nicht so witzig das ich im ziemlich Laden, eine Vorbereite Kündigung auf den Tresen gelegt habe.

600,- bei meinen Vertragskonditionen, fand ich dann doch in Ordnung. Hab ja nur ein MagantaMobil M mit Smartphone (nicht Top-Smartphone oder Premium-Smartphone).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Nach Alternativen umschauen ist immer gut.
Ich habe die Tage mal das Xiaomi Mi A2 getestet.
Bietet wirklich ne Menge für den Preis (189€), aber ohne iOS keine Alternative für mich.

Ich bin einfach auf iOS festgelegt, und das einwandfreie Zusammenspiel aller meiner Devices.