• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

On1 auf Sierra ....??

scroogy

Erdapfel
Registriert
09.08.15
Beiträge
2
Hallo Leute, hab da mal ne Frage, bei der ich nicht weiterkomme ...
Auf meinem MacBook pro läuft unter El Capitan Foto10.5 eigentlich recht gut.
Nun wollte ich diese auch auf meinem Mac, auf welchem Sierra anstandslos funktioniert installieren.
Die Installation klappt noch ohne klagen, jedoch sofort nach starten derselbigen wird diese sofort geschlossen...
Da On1 keine eigentliche Supportemail bietet, nur über Website und bis jetzt keinerlei Hilfe ankam hier meine Frage:
Funktioniert die über den Appstore vertriebene Software (Foto 10.5 unter Sierra)
Ich hab meine direkt von der Website erhalten.
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Ich konnte dem Post zwar nicht entnehmen um welche Software es geht, aber was schreibt denn der Hersteller auf seiner Webseite?
 

scroogy

Erdapfel
Registriert
09.08.15
Beiträge
2
Sol eigentlich funktionieren, bei eventueller Deinstallation solls Prblem geben, welche ich aber nicht hatte...???
Morgen rufe ich mal vei Apple an um eventuell meine Lizenz umzutauschen wenn diese unter Sierra laufen sollte.
Es geht hier um Foto 10.5 von On1.
Mit der man eben sehr viel machen kann und welche dann auch noch problemlos mit LR zusammenarbeitet...
Aber eben nicht unter Sierra, hedenfalls nicht bei mir???