• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

On-The-Go Wiedergabeliste wird automatisch gelöscht

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Hallo,

auf dem iPhone kann die On-The-Go-Wiedergabeliste manuell "befüllt" werden.

Laut Handbuch wird diese Liste sodann auch synchronisiert.

Bei meinem iPhone (T-Mobile 1.1.4, gejailbreakt) wird die Liste jedoch nicht synchronisiert. Der Inhalt der Liste wird vielmehr auf dem iPhone während der Synchronisierung gelöscht. Auch bei einem kompletten Ausschalten des iPhone ist die Liste leer.

Ich erinnere mich dunkel, daß ich die Liste auf dem iPhone einmal gelöscht habe, als ich "Musik manuell verwalten" aktiviert habe.

Wie bekomme ich wieder eine synchronisierbare On-The-Go Liste hin?

Grüße
 

Darth_Mac

Luxemburger Triumph
Registriert
30.04.07
Beiträge
502
Na ja, man muß auch selbst mal probieren.

Zunächst habe ich die Musik komplett vom iPhone gelöscht und neu aufgespielt.

Anschließend ging die Sync der On-The-Go Liste. Zwar wurde die Liste auch diesmal wieder gelöscht, jedoch eine neue Liste namens "On-The-Go 1" erzeugt, die nun in iTunes als neue Wiedergabeliste auftaucht.

Obs daran lag, daß ich auch noch so ein komisches 1.1.4 Tweak für die "Rufnummernanzeige laut Telefonbuch" gelöscht habe, wer weiß das schon.....