1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

On-The-Go Wiedergabeliste wird automatisch gelöscht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Darth_Mac, 11.03.08.

  1. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    auf dem iPhone kann die On-The-Go-Wiedergabeliste manuell "befüllt" werden.

    Laut Handbuch wird diese Liste sodann auch synchronisiert.

    Bei meinem iPhone (T-Mobile 1.1.4, gejailbreakt) wird die Liste jedoch nicht synchronisiert. Der Inhalt der Liste wird vielmehr auf dem iPhone während der Synchronisierung gelöscht. Auch bei einem kompletten Ausschalten des iPhone ist die Liste leer.

    Ich erinnere mich dunkel, daß ich die Liste auf dem iPhone einmal gelöscht habe, als ich "Musik manuell verwalten" aktiviert habe.

    Wie bekomme ich wieder eine synchronisierbare On-The-Go Liste hin?

    Grüße
     
  2. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Na ja, man muß auch selbst mal probieren.

    Zunächst habe ich die Musik komplett vom iPhone gelöscht und neu aufgespielt.

    Anschließend ging die Sync der On-The-Go Liste. Zwar wurde die Liste auch diesmal wieder gelöscht, jedoch eine neue Liste namens "On-The-Go 1" erzeugt, die nun in iTunes als neue Wiedergabeliste auftaucht.

    Obs daran lag, daß ich auch noch so ein komisches 1.1.4 Tweak für die "Rufnummernanzeige laut Telefonbuch" gelöscht habe, wer weiß das schon.....
     

Diese Seite empfehlen