1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

On-the-go Wiedergabeliste komplett löschen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mott, 01.05.09.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Hab aus Versehen eine On-the-go-Wiedergabeliste angelegt und möchte diese wieder löschen. Gehe ich dazu auf "Liste löschen" innerhalb der Otg Wiedergabeliste, löscht es natürlich nur die darin vorhandenen Titel, allerdings möhte ich die komplette Wiedergabeliste löschen, sodass sie gar nicht mehr erscheint.
    Geht das denn?


    mfg mott
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Soweit ich weiß, nicht. Das ist ja auch durch das Lang-auf-die-Clickwheel-Mitteltaste-drücken noch anderswo im System verankert.
     
  3. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Man kann die gespeicherten On-The-Gos löschen, allerdings ist On-The-Go eigentlich keine Wiedergabeliste im eigentlichen Sinn... es ist eher so wie ein Korb, mit dem man alle Lieder, die man gerade hören möchte iensammelt, und dann kann man den Inhalt dieses Korbes speichern, wenn einem die Auswahl gefällt. Du kannst ja auch nicht den Cover-Flow löschen, du kannst nur den Menüpunkt ausschalten. Das könntest du mit OnTheGo ja auch machen, wenn es dich stört.
     

Diese Seite empfehlen