• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

On-the-go Wiedergabeliste komplett löschen

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Hab aus Versehen eine On-the-go-Wiedergabeliste angelegt und möchte diese wieder löschen. Gehe ich dazu auf "Liste löschen" innerhalb der Otg Wiedergabeliste, löscht es natürlich nur die darin vorhandenen Titel, allerdings möhte ich die komplette Wiedergabeliste löschen, sodass sie gar nicht mehr erscheint.
Geht das denn?


mfg mott
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Soweit ich weiß, nicht. Das ist ja auch durch das Lang-auf-die-Clickwheel-Mitteltaste-drücken noch anderswo im System verankert.
 

-eipott-

Allington Pepping
Registriert
15.03.09
Beiträge
189
Man kann die gespeicherten On-The-Gos löschen, allerdings ist On-The-Go eigentlich keine Wiedergabeliste im eigentlichen Sinn... es ist eher so wie ein Korb, mit dem man alle Lieder, die man gerade hören möchte iensammelt, und dann kann man den Inhalt dieses Korbes speichern, wenn einem die Auswahl gefällt. Du kannst ja auch nicht den Cover-Flow löschen, du kannst nur den Menüpunkt ausschalten. Das könntest du mit OnTheGo ja auch machen, wenn es dich stört.